UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE
Kellerfund!
Vor nun über 6 Jahren startete dieser wunderbare Thread! Mittlerweile ist Visvim eine der coolsten Sneaker- und Modemarken weltweit --- leider sind die Schuhe immer noch schwer zu finden!
Ich habe hier in diesem Thread mit die fürchterlichsten Schuhe dieses Planeten gesehen, ja, über 95% der hier gezeigten Schuhe sind ein Sinnbild dieser ästhetisch armen Welt. Bei Uhren ist das Gegenteil eingetreten, der Geschmack hat sich verfeinert, Vintage wurden immer schöner, bleibt die Hoffnung, dass die Träger dieser schönen Uhren auch in Sachen Style sich mehr Gedanken machen. Flo hat diesen Thread ja immer wieder zum Leben erweckt, dafür gebührt ihm Dank, was er hier allerdings alles präsentiert hat, war schlimm!
VISVIM - 6 Jahre später, die Sneaker haben viele Länder gesehen, waren mal täglich im 'Einsatz' - bis sie vor drei Jahren dann in einem Umzugskarton verschwanden. Nun sind sie wieder da, und ich glaube, ich trage die noch ein bisschen -- gleich geht es damit nach Zürich, meine Augen werden heute nur auf das Schuhwerk meiner
Mitmenschen gerichtet sein, schauen wir mal !! :D
http://img.photobucket.com/albums/v1...sby/visvim.jpg