Monster Sammlung ! Respekt !
Der Wahnsinn Frank!8o:verneig: Was ist denn der grüne der sich ein wenig versteckt für einer? Hast du von dem noch mehr Fotos?
Ach so, ein ganz einfacher RS 3.8, die gibt es ja wie Sand am Meer:D, und dann noch in der Farbe! Blutorange!!! Das ist aber mal deutlich spannender als ein Turbo 3.6. Hast Du ein Foto, auf dem die Farbe ein bisschen besser zu erkennen ist? Und noch mehr Fotos vom Rest der "kleinen" Sammlung. Die Elfer sehen nämlich alles sehr schön aus.
Whoa, Frank. 8o
Was für eine tolle Sammlung. Aber trotz der Elfer-Geilis finde ich den 968 am besten. :verneig:
Michelin kann ich nichts zu sagen. Contis habe ich auf all meinen Porsche sowie dem alten SLK ! Fährt sich super.
Verschleiß ist bei mir kein Thema. Fahre mit jedem Wagen max 3-4 Tankfüllungen pro Saison, dh so 1500-2000 km pro Saison. Da sind die Reifen eher zu alt als runtergelutscht !
Michael, die Farbe ist auf Bildern fast nicht darstellbar. Ist wirklich kompliziert. Rotstich ist fast immer da. Ich hab ein paar Bilder auf denen man es etwas sieht aber einfach nicht richtig.
De Grüne ist deshalb versteckt weil er einem Freund gehörte. Ist nicht meiner. War eine RS Fahrgestellnummer mit RS 3.8 Umbau aber eine Trackratte. Bilder hab ich auch, ist aber nicht meiner.
Frank, danke für die Infos. Ein RS 3.8 ist eh schon spannend, aber in Blutorange, einer der Kultfarben der Mutter aller RS, der 73iger F Modell Ausführung, ist es nochmal etwas ganz besonderes. Ich kann mir vorstellen, dass es schon ein ganz besonderes Gefühl ist, wenn man in dieses Auto einsteigt, zumal der 964 RS aufgrund seiner Fahrleistungen Kultstatus genießt. Allzeit gute Fahrt mit diesem Traumwagen!
Wahnsinn Frank:gut:
Noch ein paar Bilder vom letzten Meeting hier im Kanton URI.
---------------->>>Treib, Seelisberg.
Anhang 94578
Anhang 94579
Anhang 94580
Anhang 94581
Anhang 94582
Anhang 94583
Hallo Frank,
...it´s a small world...
den vor-vorletzt-gebauten könnte ich auch beisteuern (macht bei 14 produzierten 14,28% der Gesamtproduktion 8o)
...und den gleichen "Schrauber" (Tello) scheinen wir auch zu haben :gut:
https://stra.to/ap/YA5tGgBq/s/c34f31...pg?id=54312422
Beste Grüße,
Jurij
Sowas passier auch nur hier, oder..?;)
Ein schönes Grüppchen hast Du da, Frank..:gut:
P-Zero sind bei meinen auch drauf. Da muss ich mal die Profiltiefe beobachten. Ich habe aber schon des öfteren gehört, dass die P-Zero nicht die Streckenmeister sein sollen, Michelin dagegen dann das Extrem in die andere Richtung.
Jurij, ja , gleicher Schrauber. Dein Auto kenn ich auch. Gesehen, nicht auf Bildern, hab ich bis jetzt 8 Stück. Gelb, blau, 2 mal rot, orange , silber und 2 in weiss. Small world.
schön, dass Du Arbeit und Hobby im letzten Bild verknüpfen konntest :D :gut:
Tolle Sammlung! :jump: