YES!!!
Druckbare Version
YES!!!
Geeeeeiiiilllllll
Mein Tipp :dr:
Hauptsache es gibt nicht wieder 6 Minuten Nachspielzeit... :D
Ich habe uebrigens 2-1 fuer England getippt....dummerweise bevor ich die habe spielen sehen....:motz:
Ähm, ja?
Du meinst Italien schlachtet Uruguay und Costa Rica verliert gleich haus hoch gegen Italien?
football's coming home
Selten war ein Spruch passender :rofl:
Good bye !
Nihon Ganbare!
Heut schaffen es die Japaner!
Wieder einmal kein schönes Spiel. Trotzdem eine sehr große Arbeitsleistung von den Griechen in der zweiten Halbzeit mit nur 10 Mann.
Das war Not gegen Elend auf höchstem Niveau. Beide Mannschaften können nicht mehr als sie gezeigt haben. Was hatten die denn für Qualifikationsgruppen?
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fußba...aft_2014/Japan
Anhang 57035
Für Not und Elend gibt es unterschiedliche Qualitäten. Da gebe ich Dir gerne recht. Auf dem höchsten "Niveau" in diesem Zusammenhang spielt(e) der aktuelle Weltmeister.
Das war ein durchaus unterhaltsames Spiel.
Die Japaner haben munter und flott kombiniert und sind dann regelmäßig daran gescheitert, dass sie keinen Abschluss hinbringen. Da fehlt einfach ein Vollstrecker mit Durchsetzungsqualitäten. Die körperliche Unterlegenheit wird oft thematisiert; hier war sie offensichtlich.
Griechenland kämpfte verbissen, hatte aber eigentlich nie eine Chance gegen die technisch überlegenen Japaner, zumal in Unterzahl.
Schade, dass es für sie kaum weiter gehen wird. Wir hoffen zwar auf einen Sieg gegen Kolumbien; wahrscheinlich ist das aber nicht gerade...
Überhaupt könnte dies eine WM der Lateinamerikaner werden: Neben Argentinien und Brasilien scheinen Uruguay, Kolumbien, Costa Rica und - vor allem - Chile bärenstark.