Ich meinte damit z. B. mobil ins Forum gehen. Hatte jedoch davor auch das iPhone 4; ohne S.
W-LAN Empfang zu Hause im übrigen tadellos.
Druckbare Version
Hm, Joe, das liest sich seltsam. :grb:
Hier bei mir mit iPad 2, Iphone 4 und 4s UND iOS 6 KEINE Probleme mit WLAN, null!!!
So, wieder entspannt und glücklich mit dem iPhone 4S. Hatte ich noch nie bei einem iPhone und habe bisher jeden Upgrade seit dem 3er mitgemacht.
Schmankerl am Rande: die Nano-SIM nutzt mir ja nun nichts mehr. Telekom nimmt für das zurück wechseln auf die alte Mikro-SIM 25,- Euro. Kostenlose Nano-SIM ist also eine finanzielle Einbahnstraße :-)
Vorerst mit GSM-Code *222# die Multi-SIM zur Hauptkarte gemacht und Nano-SIM-Adapter bestellt.
da ist man bei o2 mit 15€ ja direkt preiswert dabei
WLAN nervt!!
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen...uern_node.html
Die Hülle ist zollfrei, es muss aber Einfuhrumsatzsteuer i.H.v. 19% auf Warenwert plus Porto entrichtet werden, insgesamt etwa EUR 5,50. Im schlimmsten Fall berechnet der Paketdienst dann noch eine Gebühr für die Abwicklung und Vorauslage der Einfuhrumsatzsteuer.
Ich hab kürzlich mehrfach Kleinteile aus China bestellt. Warenwert war immer kleiner 20€. Die Pakete musste ich beim Zollamt abholen und die Rechnung vorlegen wegen Nachweis Warenwert kleiner 22€. Die Ware muss man dann beim Zoll auspacken.
Hier, ich habe da ein extrem nerviges Problem. :op:
Alle Welt redet, dass die Kamera des iPhone 5 jetzt noch schneller auslöse als bisher. Das klingt gut, deckt sich aber null mit meiner Praxiserfahrung. Im Gegenteil! Wenn ich den Auslöser betätige, tut sich erstmal gar nichts, das Foto wird dann fast eine Sekunde später geschossen.
Folge: 90% meiner Bilder zeigen einen unscharfen oder wegrennenden Hund und sind quasi Ausschuss. Noch dazu sind fast alle Bilder bei Sonnenschein gnadenlos überbelichtet und ohne extremes photoshoppen unbrauchbar. Das kann es doch nicht sein. Muss man da irgendwo was einstellen?
:ka:
Ich hab' nix eingestellt; mein iPhone 5 löst jedoch wesentlich (!) schneller aus, als das iPhone 4. Nutzt Du HDR, Percy?
Soeben mal versucht, direkt ein Bild im Forum hochzuladen ... wird jedoch nicht korrekt dargestellt. Muss das im Querformat aufgenommen werden? Wie sieht es dann mit Größe (800x600 und 250 MB Grenze) aus?
HDR is aus. :ka:
Darren was heisst nicht korrekt dargestellt? Einfach hochladen, den Rest macht's eigentlich alleine.... :ka:
Klick bitte mal im obigen Beitrag auf "hochzuladen" ... habe auf den Beitrag extra verlinkt.
Ah ok. Du meinst die Ausrichtung. Gute Frage... :grb:
Ich versuche es nachher mal einfach im Querformat.
Test
Anhang 17545
Test 2
Anhang 17546
Aaaah!!! :)