Italien ist verdient weiter.
Wie die meisten hier hätte ich lieber England im Halbfinale gehabt.
Umso befriedigender wird es, die Italiener wegzuklatschen.
Druckbare Version
Italien ist verdient weiter.
Wie die meisten hier hätte ich lieber England im Halbfinale gehabt.
Definitiv!Zitat:
Wer Europameister wird, ist auch Favorit in Brasilien.
Die Zeit dafür ist gekommen :bgdev:Zitat:
Vergesst mir die Urus nicht immer! :op:
Wenn ich nur schon Italien höre, wird mir schlecht ... Aber wer Titel holen will, muss alle schlagen können :dr:
Jetzt kann unsere Elf zeigen was sie kann!:gut:
Gruß
Robby
spanien war kurz vorm vorrundenaus und jeder hat sie fürs finale auf der rechnung.....
seids mal net so pessimistisch und stehts mal hinter unserer mannschaft. die itaka hau mer weg, keine frage!!!!!!
wenn i les "so gut wie gestern hams scho lang nimmer gespielt" .... was habts ihr denn für spiel gesehen? glaubt ihr wir stehen so wie die engländer hinten drin??
nigga pleaze
Ich seh das ähnlich, wenn wir die Italiener am Donnerstag nicht schlagen, dann niemals mehr....
Besser waren die Vorraussetzungen nie!
OK, dass Italien nun selbstbewußt ist, ist klar, nun das haben Halbfinalisten so an sich.;)
Durch die kürzere Pause plus der Verlängerung haben sie auch einen Nachteil.
Sie haben 120 Minuten vergeblich versucht gegen schwache Engländer ein Tor zu schießen,
umgekehrt hat schon der uninspirierten Sturm der Engländern die Abwehr der Italiener zum wackeln gebracht.
Ich möchte es so ausdrücken, wir hatten den leichtesten Viertelfinalisten und nun den leichtesten Halbfinalisten, nach der schwersten Vorrunde.
Das kann kann man auch geringfügig anders sehen:
Portugal war noch gar nicht in der EM angekommen.
Die Niederländern waren DIE Enttäuschung der EM :bgdev:
Die Dänen waren nicht wirklich diejenigen, die die Fußballmeßlatte auf ein höheres Niveau legen konnten.
... zugegeben, die Griechen waren von allen Gegnern wohl am ehesten mit der deutschen Spielweise überfordert ... :D
Imho wäre England in der Form von Gestern der schwächere Halbfinalgegner gewesen... den Italienern traue ist Einges zu....
But, so what...
der Italien Komplex wird diesmal nicht greifen, und Deutschland zieht - wenn auch knapp - ins Endspiel ein :dr:
...weis ned....wäre schon schön....aber die Italiener schiessen ini der 89 min das 1:0 ...
Gruss
Wum
...mhhhh....stimmt 10:0 Allemania
Gruss
Wum
Gerade noch mal die Kurve gekriegt,Wum.
Du willst uns doch nicht veräppeln,ooooder ??????
Hier gehts aber um Tore und nicht um Biere, Wum. :op:
http://www.hubertusdemmel.de/deita.gif
Mein Lieblingssmilie von der WM 2010. Hoffentlich hält der am Do Nacht auch noch! Zeit wird's, das Trauma gegen Italien abzulegen und die Truppe heimzuschicken.
Na, beim Elferschiessen genau hingeschaut?
http://img826.imageshack.us/img826/3...fmeterschi.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Keine Ahnung ob das echt ist; nem Engländer würde ich es zutrauen...
Halt auch keins verloren, was gegen Spanien ja nicht soooo schlecht ist :D
Keine Frage, prinzipiell spricht (fast) alles für Deutschland - sämtliche Spiele gewonnen, bestes Mittelfeld, längere Ruhepause.
Torhüter sehe ich ausgeglichen, Abwehr ebenfalls, Stürmer auch (Balotelli mit wesentlich mehr Genialität, Klose oder Gomez dafür effizienter).
Sollte man aber einen schlechten Tag erwischen, kann's böse enden.
hier wird immer der Vorteil der längeren Pause erwähnt..
hallo, ein Profimuskel sollte sich schon von Sonntag-Donnerstag voll erholt (4Tage!!)haben..plus Psyche
http://www.youtube.com/watch?v=xxQWGI0VUzQ
Gott:verneig::verneig:
seine Nerven möchte ich haben
Manni
Italien wird im Halbfinale rausgekickt und Spanien im Finale besiegt! :gut:
Ein bisschen wie ein Rachefeldzug, oder!? :bgdev:
Ein völlig intakter Muskel, ja - aber nach einer langen Saison in der Liga mit teilweise Europacup zwickt's doch beim ein- oder anderen, da kann die längere Pause nicht schaden.