Weiss Gott, der war wirklich sehr mäßig! Wenn nicht sogar saumäßig. Schlechtes Drehbuch, wo war die Spannung? Hab ausgemacht.
Druckbare Version
Heute Abend ein neuer Polizeiruf 110 . An allen Fronten nur sehr gute Kritiken z,B. hier KLICK
Freu mich drauf :dr:
Bin dabei :dr:
"Ekel und Nähe liegen in diesem "Polizeiruf" dicht beisammen. Das Gebaren der Nozis, ihre besinnungslos gegrölten Schlager, ihre biervernebelte Sicht auf die Welt, ihr notgeiles Rumgefummel an einer vom Verfassungsschutz gespendeten Pistole, das alles ist abstoßend. Gleichzeitig muss von Meuffels und mit ihm das Publikum in diese Welt eintauchen und die sichere Distanz zu den Nozi-Dummbatzen aufgeben."
:verneig:
Geh jetzt ein wenig an der HK P30, der SIG P210 oder an der Glock 19 rumfummeln, bevor ich mit der rechten Hand eine Pizza belege, mich mit Flaschenbier besaufe und dazu die Onkels höre :rofl:
Wieso wird in bayrischen Amtsstuben ständig geraucht? 8o
Weil das genau so real ist wie alle Krimis hier. Ob Tatort, München 7 oder der 110.
Gefallen hat er mir trotzdem. Sehr.
Heute Polizeiruf 110 , freu mich auf einen guten Krimi :dr:
:gut: aber nur wegen Buckow :jump:
Auch dabei :dr:
Rostock ist mein Lieblingskrimi am Sonntag :jump:
Schau mer mal. ;)
Psychopathen sind in deutschen Amtsstuben offensichtlich gut aufgehoben :bgdev:
Interesante Thematik.
Hat mir gut gefallen.:gut:
Mir hat er auch gefallen :gut:
Buckow und König - ist doch immer ein Genuss!
Ich fand den auch gut :gut:
Mag die beiden...
...aber hehlende und Indizien fälschende Polizisten möchte ich weder im Film noch in der Realität. :weg:
genau deshalb fand ich das eher befremdlich heute. Straftaten zu bagatellisieren finde ich nicht ok.
seit "bornholmer strasse" bin ich charly-hübner-fan.in der rolle als grauhäutiger,überforderter,kettenschmauchender grenzer mit dreissig kilo übergewicht einfach grandios.daher habe ich mir das ding ungeachtet sonstiger polizeiruf-110-verweigerung gestern reingezogen....und wurde nicht enttäuscht.
hatte seine humoristischen einlagen,gute dialoge,stringent erzählt...und..wenn man von der dümmlichen,quasi freiwillig abgegebenen dns-probe mal absehen möchte...auch keine grossartigen fehler.
ausserdem...wie sangen schon die rolling stones? "every cop is a criminal-all the sinners saints"...ich sehe es im film ganz gerne,wenn die scheinbaren saubermänner sich hier und da die taschen vollhauen und die dinge so zurecht biegen,bis es passt.
wie gesagt...im film.und in büchern auch.