52/54 -> XL
In Deinem Fall solltest Du also L nehmen.
Druckbare Version
52/54 -> XL
In Deinem Fall solltest Du also L nehmen.
:gut: süß
Sehr schick
Also meine geht heute zurück.... Leider etwas zu eng. Es muss wohl XL her!
Hab ich dir ja gesagt, die fallen sehr klein aus.
Wollte eigentlich eine ganz andere, aber bei -50% musste ich zuschlagen... :cool:
Anhang 33382
wo gibt´s denn 50%?
Normalerweise nirgendwo mehr, VB ist da mittlerweile sehr streng.
Kleiner Herrenausstatter in Wien. Denke, die nehmen Vilebrequin aus dem Programm und verkaufen jetzt die letzten Reste ab.
Weil sie haben seit diesem Sommer diese greislichen St Barth Badeshorts...
http://imageshack.us/a/img41/5102/3t5h.jpg
Vielleicht ist noch was da?
Man muss auch unken dürfen:
Gestern habe ich, statt zu einer meiner Vilebrequins zu greifen, mal wieder meine alte Bogner-Badehose aus dem Schrank geholt. Schnitt ähnlich einer Okoa, etwas länger, klassisch einfarbig in mattem Schwarz/ganz dunklem Grau - was soll ich sagen? Nach nicht mal einer halben Stunde nach dem Bad war die Hose trocken! Wo meine Vilebrequins noch stundenlang nachsafteln. Aber gut, die Bogner hat damals auch nur DM 120.- gekostet, da darf man keinen solch extremen Wasserspeicher erwarten.
Fazit: Ich greife demnächst wieder öfter zur Bogner Badehose.
Nö. =)
Ah was ... kannst dich auch mit nasser Buxe an die Poolbar setzen :D
Schnelltrocknen ist nicht die Kernkompetenz der Vilebrquins....daher forumskonform vier Stück gekauft und es wird sofort gewechselt.
Genau richtig gemacht, Robert! Wo käme Mann denn hin mit nur einer Badehose... ;)
gibt es zu den Hosen eigentlich keine "Staubbeutel" mehr dazu?
Ist jetzt die zweite in Folge, welche ich ohne den Beutel bekommen habe....
Stimmt, bei meiner war auch keiner dabei... Aber ich schiebe das eher darauf, dass die Verkäufer nicht dran denken...
Ich hab noch eine nagelneue im Schrank liegen. Brauch ich nicht. Werde heute Abend mal gucken und ein Bild machen. Vielleicht hat hier jemand Interesse daran.
Oh oh!
Welche Größe?
Ich merke mich bei XL einfach mal vor ;-)
Ich hätt XXL :D
Muss ich heute Abend sehen. Weiß ich aktuell nicht mehr.
Nicht mal das. Richtig gut sehe ich nur in all meinen Vilebrequins aus. Oder wenigstens eine noch zusätzlich über den kopf, dann stimmt's.
Wie spricht man Vilebrequin eigentlich richtig aus?
Mit einem Frosch im Mund.
:gut: :bgdev:
vil.bʁə.kɛ̃
aber einfacher dürfte es mit dem Frosch werden :D
Mein Lager brachte doch nur eine für Kinder zum Vorschein. Tut mit leid :-)
na dann lieber willbräqä
Fielebrehkuinn? Klingt schön.
Dein Bild in der Signatur, Kurt, erinnert mich gerade irgendwie an der Zwischenfall auf Hawaii mit der jungen Deutschen letzte Woche. Traurig, aber das hat ja in nem Badehosen-Thread nix zu suchen ...