richtig, raus damit ... kann gleich nach Hause laufen :op:
Druckbare Version
richtig, raus damit ... kann gleich nach Hause laufen :op:
Nach Anatolien?
Ganz schön weit bei seiner Laufbereitschaft.
Unserer ruhmreicher FCN 2:0 :jump: :jump: :jump:
Gladbach führt in Stuttgart - gegen die schiessen wir sonst nie Tore.
8o
Bordon hätte auch Rot sehen müssen, glasklar! Magaths Holzfäller sind mal wieder unterwegs. :motz:
:op: Mit 11 hast Du einen Mann mehr als mit 10 ! M. Reif
:jump: :jump: :jump: :dr:Zitat:
Original von Dino01
Unserer ruhmreicher FCN 2:0 :jump: :jump: :jump:
Die Reihenfolge stimmt wieder :op:
Glückwunsch an Bayern!
Leverkusen machts halt wie immer, man gewöhnt sich dran. :(
Dito.Zitat:
Original von ferryporsche356
Glückwunsch an Bayern!
Gleiches gilt für Schalke.Zitat:
Leverkusen machts halt wie immer, man gewöhnt sich dran. :(
Blöde Stuttgarter, wenn ich den Biff das nächste Mal sehe, haue ich ihm Eine auf den Kopf, von oben runter.
;(Das war ein sch..ß Spieltag, nichts hat geklappt. :DJetzt lass wenigstens Hertha in Köln gewinnen, dann wäre Ostern gerade noch gerettet.
______
Manfred
Darren, Charly ... das Spiel kenn ich auch von den Bayern ...
verlieren die zuhause gg. den VFB und in Frankfurt ... wäre das nicht, wäre alles schon klar ...
ebenso, wenn sie heute zu 10. in Schalke verloren hätten ... 4 Punkte wärens dann Rückstand und noch gg. Leverkusen =(
Zitat:
Original von uhrenmaho
;(Das war ein sch..ß Spieltag, nichts hat geklappt. :DJetzt lass wenigstens Hertha in Köln gewinnen, dann wäre Ostern gerade noch gerettet.
______
Manfred
:D
Sehr schöne Ergebnisse heute, vor allem das Spiel gegen Gladbach noch gedreht!
Der Ibi hat hier auch schon länger nicht rumgeheult...vielleicht ja heute nach dem 0:4 ! :gut:
Nur noch drei... :gut:
hotte, hier exklusiv und nur für dich vom ganzen herzen
http://cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif
Nur noch zwei.... :gut: Bussi
Nur noch eins... :gut:
was fürn grauenvoller spieltag X( :weg:
:dr:Hotte, herzlichen Glückwunsch :dr:. Der Sack in Köln ist zu. Du kannst anfangen die Eier zu verstecken und Deine neue GMT zu putzen
LG Manfred
P.S. Dirk, Ostern ist gerettet
:grb: Hatten wir da nicht mal so eine Wette, Ibi ? Und zu Null zählt auch noch doppelt, war immer so ! :gut:
Danke, Manfred...was trinkst Du ? Eierlilkörchen wie immer ?? :D :dr: :dr:
4 wetten um genauer zu sein :op:Zitat:
Original von Hotte
:grb: Hatten wir da nicht mal so eine Wette, Ibi ? Und zu Null zählt auch noch doppelt, war immer so ! :gut:
Danke, Manfred...was trinkst Du ? Eierlilkörchen wie immer ?? :D :dr: :dr:
diese hast du jetzt gewonnen, ich freu mich für dich :dr:
LooL, Hotte...
Ihr räumt jetzt auf :dr:
Also mir hat der Spieltag ja gefallen... :D
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
Bayern steht
- im Finale des DFB-Pokals
- gut da vor dem Rückspiel gegen ManU im Viertelfinale der Champions League
- auf Platz 1 in der Tabelle, weil sie Schalke zu Hause mit 10 Mann besiegt haben
und das alles, obwohl der Kader nur 23 Mann groß ist und ständig Englische Wochen gespielt werden.
Hut ab, Aloysius! :verneig:
Es gibt ja auch wieder schöne Tage in der Woche , DEN SAMSTAG !
ICH mag die BL einfach an solchen Tagen !!!
Für S 04 reichen doch 10 Mann auf dem Platz , wie man sieht !
Schön war es !
Frohe Ostern und man hat schon 2 Eier bekommen !!
Jajajaja....und nächste Woche weinste wieder Christian....
Nee, im Ernst, mehr geht ned, aber jetzt durchziehen, grad was ManU angeht - hier sind die Könige.
Kann natürlich sein. ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Jajajaja....und nächste Woche weinste wieder Christian...
Klar, noch ist nix gewonnen - aber mir gefällt die Moral und auch die Art, wie sie spielen (von dem verständlichen Zeit schinden heute mal abgesehen).Zitat:
Original von buchfuchs1
...aber jetzt durchziehen, grad was ManU angeht - hier sind die Könige.
Wenn sie sich in der Defensive noch etwas stabilisieren und es endlich schaffen, gegen Underdogs trotzdem den Fokus zu behalten, wächst da ein großes Team heran.
Danke! :dr:
das war doch mal ein bayrisches Wochenende nach meinen Geschmack :jump: :dr: :jump:
Alles wie vorhergesagt, oder?
Bayern gewinnt, Leverksuen bricht ein, passt doch alles.
Die Blauen werden es schwer haben vor Dortmund zu bleiben, die haben jetzt einen run
Leverkusen wird vierter oer fünfter, die müssen aus meiner Sicht nur noch einmal gewinnen, am 30. Spieltag.... :D
Also ich kann es auch nicht verstehen.
S04 redet sich solange ein das sie verlieren bis sie verloren haben.
So toll waren die Bayern gestern absolut nicht.
Mensch so eine Chance zu vertuen ist für mich unvorstellbar.Als sie nach dem 0:2 etwas Druck gemacht haben sah man doch das die Bayern zu Knacken sind.
Erinnert mich extrem an 2001 , ein Interwie mit Asamoha ca. 3 Spieltage vor Schluß der Saison.
Kein Selbstvertrauen kein nichts, da wusste ich das Bayern Meister wird auch wenn es dann verdammt eng war ;)
Glückwunsch Kalle, starker Sieg ! Jetzt bitte die Tommys rauskicken... :gut:
YES, hat sich gelohnt heute. Obwohl das Spiel selbst nicht der Renner war, wie ich fand...aber das Ergebnis passte ganz gut :gut:
Wenn es am Do noch eine Runde weiter geht, dreh ich durch.
Dann ist die Saison doch noch gerettet :op:
Schade das es bei Euch nicht geklappt hat, aber wir finden einen Termin =)
gute N8 HSV :motz:
der frust sitzt tief =( sowohl bei uns fans als auch bei den beteiligten, siehe guerrero 8o
die frage die alle bewegt: erreicht der trainer die mannschaft noch :grb:
nach dieser leistung befürchte ich für donnerstag das schlimmste =(
..."und täglich grüßt das murmeltier", jedes jahr zum saisonende schaffen wir es, alles zu verspielen X(
Möchte beim HSV nicht alles schlecht machen, aber einige Personalentscheidungen kann ich nicht so ganz nachvollziehen, vor allem die von Bruno Labbadia oder bei den Verkäufen. Trotzdem drück ich euch für Donnerstag die Daumen ;)
Wird schon gut gehen am Do... :gut:
Das geht ja mal gar nicht beim HSV ... Man kann ja nicht die Fans mit Flaschen bewerfen ...
BTW, Lüttich spielt in der Liga noch schlechter als der HSV. Wird ein gutes Spiel werden :rolleyes: :gut: