10,5 in 53 sonnige 6°
Paar Spaziergänger, rr fahrer und Freizeitradler
10,5 in 53 sonnige 6°
Paar Spaziergänger, rr fahrer und Freizeitradler
Heute steht noch an, ansonsten täglich 8-9 km am Frühen mögen. Zu meiner Zeit ist eh noch kaum wer unterwegs.
30km mit dem Rennrad locker pedaliert, ganz niedriger Puls ...Sonne genossen...scharfen Wind zum Glück auf dem "Hinweg" der Runde, und mich nach Hause "wehen" lassen :supercool:
Eben knapp 2h / ~ 21km bei strahlendem Sonnenschein gelaufen. Windig war’s, sehr wenig Spaziergänger unterwegs und kein einziger Kondensstreifen am Himmel!
9 km bei 1 Grad mit Wind gefühlt - 20 Grad :D
hier böiger, ziemlich schneidender Wind, aber total blauer Himmel und Sonnenschein. Sehr wenige Leute, sehr diszipliniert.
Ach ja, 23km heute bei mir.
13,1km
Nix mehr mit kurzen Hosen. Selbst mit Mütze, Halstuch und Handschuhen war's in den Passagen mit Gegenwind ganz schön zapfig. Gut getan hat' s trotzdem.
Schöne Grüße
Thomas
Abends nochmal Bergtraining - 11,2 km.
Gruß
Robby
1h mit dem (non-Rennrad-)Rad. Es waren viele unterwegs, aber alles gesittet. Auch gar nicht so viel Wind. Und wunderbare Sonne. :jump:
Danke Stefan, mal sehen. Mir wird (leider) ziemlich schnell langweilig im Kopf beim Laufen. Aktuell kann ich mir deshalb das noch nicht vorstellen. Aber mal sehen, wohin mich der Spass noch hinbringt, im Moment laufe ich ziemlich gerne.
Echt - langweilig? Objektiv viellleicht, aber subjektiv war mir im Leben nie langweilig beim Laufen.
ich glaub,ich weiß was Du meinst, Nico, es wird aber "besser" =)
Da unser für heute angesagtes Lauf-event ausgefallen ist bin ich die 10 km für mich alleine gelaufen. Sonne pur, aber 6 Grad und schneidiger Wind. 51min / 05:06er pace. Da ich Ü50 bin darf die Zeit auch ü(ber) 50 (min) sein, obwohl ich die doch gerne geknackt hätte :bgdev:
Langweilig kenn ich jetzt SO auch nicht. Prinzipiell hab ich so drei verschiedene Laufmodi:
- ich genieße alles um mich herum und lass alles auf mich wirken. Klappt bei mir am besten bei gutem Wetter und schönem Umfeld, aber auch schon mal pitschnaß durch den Regen und die Pfützen.
- Ich lasse meine Gedanken kreisen um Aufgaben, Probleme oder auch Planungen
- ich konzentriere mich voll auf den Lauf, die Pace, den Puls die Zeit, Körpergefühl ...
...und natürlich auch schon mal Mischformen davon. Langweilig wird mir dann eigentlich nie. Es kann nur manchmal "mühsam" werden wenns nicht gut läuft.
Ich höre immer Hörbücher beim laufen, kann ich wunderbar mental abschalten.
Erholsamer Nachtschlaf, strahlend blauer Himmel und Sonne, zudem frische -6 Grad haben heute flinke Füße beschert: 18,2km in 01:25:35.
Ich laufe immer immer "ohne alles", also nix im Ohr.
Ich hab zuerst "linke Füße" gelesen und war dann über die Pace erstaunt... 8o:gut:
Ich laufe ebenfalls "ohne alles" - bei In-Ears stört mich der Körperschall von den einzelnen Tritten und Kopfhörer sind mir zu schwer... Und in der Stille der Natur kann ich ohnehin gut abschalten, da brauche ich nix auf die Ohren. Jedem das seine, würde ich sagen. :)
Bin da wie Stefan.
Hab verschiedene Modi und oft weiß ich nicht beim Start in welchen!
Kommt oft auch vor das ich innerhalb eines Laufes umswitche.
Gruß
Robby
@michael / Stefan - wie wäre es denn mit Musik oder ggf Hörspiel auf den Ohren beim laufen ?!
Vielleicht hilft das ja gegen langeweile : P
Und wenn man mal richtig Gas gibt, sollte die Langeweile auch schnell weg sein :D
ICH hab keine Langeweile, siehe oben. Und ich mag es auch beim Laufen alles um mich herum mitzubekommen, will ich das nicht, kann ich auch entsprechend "abschalten" ... von daher NIX auf die Ohren :D
Hier. Auch 99 % ohne Technik mag das auch nicht.
Heute morgen - 7 8-D aber doch 9 km. Wie immer fast ohne Human Kontakt
10,5 in 53 sonnige 7°
Die Sonne strahlt vom stahlblauen Himmel ...und ich hab jetzt ne schöne Erkältung eingefangen. =( Der März ist nicht mein Monat, Magen/Darm...Fuß entzündet....und nun das! Aber spazieren gehen war möglich, und auch so konnte ich die Sonne genießen, und den eisigen Wind ertragen!
Ich war ne kurze Runde - 6km, 4:58er Pace mit schönen Technical Death Metal auf den Ohren
...damit auf den Ohren würde ich wohl sub 3:30 laufen :bgdev:
11,5 km schön schattig trotz Sonne.
Wieder 8,5km bei - 7 Grad 7 Uhr :gut:
Mittagslauf 11,2 km. Menge Leute unterwegs.
Aber alle sehr diszipliniert - jeder hält Abstand.
Gruß
Robby
Ich bin zu meiner gewohnten Uhrzeit eigentlich immer alleine auf meiner Strecke.
Bei mir geht nichts mehr :ka:... liege sozusagen flach mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit etc.. Gerade mal eine Stunde windstill auf die Terrasse gelegt um frische Luft zu tanken.
Gute Besserung, Stefan.
Gute Besserung Stefan!
Hier 10,5 in 53 8°
Stefan, gute Besserung :gut:
Danke euch .... tut gut :gut:
Auch ich wünsche dir gute Besserung!
Meine derzeitigen Mittagspause im Homeoffice sehen so aus - ideal wenn das Bike stets startklar nur einen Meter hinter mir steht ;)
https://abload.de/img/16215ea4-bc63-4c53-8i2knh.jpeg