Jaa, Du hast glaub ich so bissi gehadert mit dem Handlungsstrang, kann das sein? :D
Druckbare Version
Der Sonntag Abend ist leider kein klassischer Tatortabend mehr.
Da kommen unter dem Titel "Tatort" auch so Filme, wie der gestern. Die müssen nicht zwangsläufig schlecht sein, sind aber nicht das, was man von einem klassischen Tatort erwartet.
Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es schlecht, weil ich eben den klassischen Tatort mag.
Das Ding von gestern fand ich gut. Wäre er nicht sonntags im Ersten um 20.15 gelaufen und hätte "Murmeltier 2" geheisen, wäre alles fein.
gelöscht. Dopplepost?
Bei uns hat ihn der ORF gar nicht ausgestrahlt.
Gibt's bei euch in Deutschland schon sowas wie TV-Thek? :D
"Im Schmerz geboren" war sensationell. Ich fand auch den gestrigen wirklich gut, da er mal anders war.
Ich kann dieses langweiligen mainstreamigen Tatorte wie Furtwängler oder die Kölner/Münchner nicht mehr sehen und finde es gut, dass es Abwechslung gibt.
So gibts die lustigen aus Münster und Weimar, die Schlafmütze Borrowski und die psychisch Gestörten aus Duisburg. Dazu heile Welt a la Furtwängler.
So ist für jeden was dabei.
Mir gefällts.
Franken-Dadord jetzt!
Niemand dabei?
Aber klar, ist doch einer aus der Heimat !!!
Gisbert ist wieder auferstanden? 8o
Auch dabei
Gisbert! :jump:
Oha "Alien Activity"in der Oper. Auch dabei :dr:
40 Minuten rum, Täter tot. Wat nu :grb:
Egal - bitte nicht Spoilern. Ich habe erst angefangen und bei mir lebt er ...
sehr spannend, Tarrach und Hinrichs, ein Traum...
War ja auch nur eine "Bitte" :)
für mich war er sehr spannend und klasse:gut:
Krasser Shice! Hatte was von Hannibal Lecter....
Fand ihn echt Klasse !
wie konnte er den Tod nur so genau auf 9 Uhr takten ? Bin zu doof das zu verstehen?
Gut anzusehen!
Sehr gut. Ein richtiger Tatort.
war gar nicht schlecht ;)
Nice
Wieder kein klassischer Tatort, aber fand den gut.
Höchstes fränkisches Lob:
Bassd scho! :dr:
War cool.:gut:
Aber ja, hat mir auch gefallen.:gut:
war gut. :dr:
Naja, nicht wirklich gut, gab aber auch schon schlechtere... irgendwie sind mir die Ermittler auch nicht wirklich sympathisch, der einzige echte Franke ist doch der Gerichtsmediziner, dem hätten sie die Hauptrolle geben sollen. Und auch die Story fand ich zu weit hergeholt für nen seriôsen Krimi, funktioniert bei Murrot sehr gut, hier leider nicht.
Spannend gemacht war er auf jeden Fall.
:gut:
:rofl:
Klaus,
ja was glaubst Du denn warum ich soooo lange für die Antwort brauchte????
:supercool:
Ja Michl, klar...der Frankentatort war nicht so einfach zu verstehen :rofl:
:dr:
Um was, genau, ging es da?