MEINE Lieblingstrainingseinheit WAR:
50x100 alle Minute ab.
8o
Hab ich zwar nie bis zum Ende geschafft ........ (in der Sollzeit) aber gail wars schon irgendwie.
MEINE Lieblingstrainingseinheit WAR:
50x100 alle Minute ab.
8o
Hab ich zwar nie bis zum Ende geschafft ........ (in der Sollzeit) aber gail wars schon irgendwie.
Alle Minute ab ist aber schon extrem sportlich :verneig:
Morgendliche 9,1 in 48 bei sonnigen 0 Grad
"Alle Minute ab ist aber schon extrem sportlich"
Naja.
Da konnte ich anfangs sogar noch 2-3x am Rand schnaufen.
Ab ca. 30 durfte ich dann schon durchstarten.
Ab ca. 40 wurde es dann meist aweng eng. :D
Aber hinterher gab immer genug Gesprächsstoff.
:motz:
Du bist 4.000m in 40min geschwommen? 8o
:rofl:
Wo liegt nochmal der Weltrekord für 1500m? Bei so 14 1/2 min?
Da wäre dann aber eine Olympiateilnahme angezeigt ;)
100m in 1min? Schaff' ich nicht einen von....
Sorry.
Hatte da Verdrehungen.
Bier war zuuu lecker.
100x50
!!!
So rum.
:rofl::rofl::rofl:
:rofl:
7.00 8,7 km :gut:
Der Muskelfaserriss, den ich jetzt nach drei Monaten links los geworden bin, fängt jetzt rechts an 8o. Ich kann gerade nicht so viel fressen wie ich ktzen könnte.... :wall: :mimimi:
Ne oder? Nicht dein Ernst!
Doch, leider.... :mimimi:
=(
So ein Mist, Martin!
Ich war heute auf der Bahn. 3km hin, Lauf ABC dann 5x 1000m (3:39,3:46,3,49,3:51,3:44). Dazwischen jeweils 400Meter locker.
Ich dachte eigentlich durch die Bergläufe geht es nicht mehr schnell. Aber es war ganz ordentlich.
Och nöö, Rossi... =(
Och Rossi ist nicht Dein Ernst.
Was sagt der Physio?????
Shit Rossi, ich wünsch dir das Beste!!
Ich hab Magen :/
Letzte Woche 15km Schwimmen, 320km Rad, 55km Laufen. So langsam komme ich wieder in die Gaenge..
Auch net wenig...
Heute mal nachmittags 9,1 gleich 2 Minuten schneller als morgens
Sauber! Mich hat auf dem Weg zur Radrunde ein Auto angefahren. Vorfahrt genommen und abgehauen! Zum Glück bis auf ein paar blaue Flecken nichts passiert. Dafür Schalthebel, Trikot und Beinling am Ar...!
Trotzdem noch 85km gerollt.
Autsch.
Und nix auf der Festplatte wie Auto, Kennzeichen o.ä.?
Ne! Leider nicht, ging zu schnell. Blauer Audi mit nicht deutschem Kennzeichen!
Mist.
Ärgerlich.
Naja.
Hauptsache Du bist heile geblieben !!!
Alter, Lars! Was für ein Mist 8o Erhol Dich gut :dr:
Puh, was ein Scheiss. Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert.
2,4km geschwommen bei 34°C Außentemperatur :gut: Danach leichte Kraftübungen (40 min)
Eigentlich, wollte ich um 6 Uhr laufen gehen. Ich war dann heute Morgen aber doch etwas verschoben und die Knochen tun mehr weh als gestern. So ein Mist. Ich werd es später mal versuchen. Vielleicht auch heute nur schwimmen. Mal sehen.
Ich würde mal gerne in die Runde fragen, wer von euch bewusst lowcarb isst. Ich mache das, weil es mir meist bekommt, nur gehen mir langsam die Ideen aus :grb: bzw. bekomme ab und zu Heißhunger
Was esst ihr in der Regel, insbesondere morgens und abends?
Ja. Low bis no-carb.
Eier, viele (!) Eier, nach haerteren Einheiten morgens Muesli mit Jogurth und so
Fisch, Fleisch, Gemuese, Salat, Avocado (!!)
Bei mir ist es eher "no sugar - no gluten", der Rest ergibt sich dann irgendwie
Ernährung ganz normal, Ernährungsexperimente liegen schon lange zurück, gehe meist nüchtern laufen, da ich sonst Sodbrennen bekomme.
Heute Morgen 7:00 8km nüchtern ;)
Habe zu pumperzeiten low-carb gegessen....teilweise ein halbes Jahr lang keine Pasta angerührt, dafür viel Geflügel, Quark, Eier, Gemüse etc.
Seit ich dem Ueberschaer mit seinem Triathlon auf den Leim gegangen bin, schaufel ich wieder tonnenweise Kohlehydrate in mich rein. Bin halt jetzt etwas hagerer, dafür sieht man aber auch mehr vom sportlichen Ergebnis. :D
Bin inzwischen eher der Meinung, dass bei vernünftiger und umsichtiger Ernährung alles (!) gegessen werden kann.
Ich Schaufel gerade alles in mich rein! Alles und viel. Zur Zeit könnte ich den ganzen Tag essen!
Heute nur 2,5km im Wasser.
Kommt mir bekannt vor, Lars. Sättigungsgefühl ist ein Fremdwort. :D
Heute Bahntraining. 10x2min.
Mein Heimatrennen, Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt, ist für morgen abgesagt worden. =( :flop:
6:30, 8km durch den verregneten wald. a traum :gut:
Tolle MTB Runde, etwas über 3 Stunden, knapp über 800hm hauptsächlich im Wald - a Traum
49 minuten DP 150 MP 170 keine Ahnung wie weit, runtastic funktionierte nicht. Da im Urlaub im bayrischen Wald über 200 HM, bin halt flachländler und nur max 23 HM gewohnt