Traumhaft schön und knitterfreie Fahrt. :dr:
Druckbare Version
Traumhaft schön und knitterfreie Fahrt. :dr:
Sehr schön, Glückwunsch:dr:
nun müsstest Du nur noch mal kurz den Jürgen einfliegen, der Dir "artgerechte" Nummenschildhalter montiert....;):winkewinke:
Sehr schöner GTS, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute, knitterfreie Fahrt :dr: Bist Du mit dem V6 Sound zufrieden?
der sieht ja wirklich fantastisch aus, absolut Edel das Teil!
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem GTS.
Danke, ich habe die Sportabgasanlage drin (ist beim GTS serienmaessig) und es ist fast wie beim 6-/4-Zylinder Cayman. Vor dem Macan hatte ich einen Cayenne GTS von 2010 mit der 4.8 L -8 Zylinder Maschine. Dieser hatte "nur" 405 PS, der neue hat 440 PS, leistungsmaessig merkt man die 2 fehlenden Zylinder ueberhaupt nicht- im Gegenteil, dank Twin-Turbo.....soundmaessig (bin ja gerade mal 100 Km gefahren), ist das tieffrequente Bollern/Grollen weg, aber der Sound ist trotzdem sehr gut und sportlich.
Sehr edel, guter Tausch Jürgen :gut:.
Sehr schönes Auto Jürgen, ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt :dr:
Vielen Dank :dr:
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!:dr:
Ich hab' nochmal eine Nacht über Jürgens Cayenne geschlafen und muss sagen: Megag*ile Farbkombi!!! Richtig cool stylish.
Sehr edle Farbkombi, schön mal einen ohne Luden-Paket zu sehen :D
Zeig doch mal die Sitzstange für den Falken im Gepäckraum - oder hast du gar keinen? ;)
Super, doch ein ordentliches Upgrade zu Macan :gut:
Der Lack so glänzend ist der Hammer (übrigens toll eingefangen). Gut zu wissen, dass er bei dir auch so bleiben wird :D
Danke....ich lass' halt den Michl einfliegen :D:gut:
Tolles Auto! Eine richtig schicke Farbkombination! Wow..
Ja, der ist sehr schick.
Glückwunsch Jürgen.
Bin auch gerade an nem schwarzen vorbeigelaufen. Richtig geiles Teil! Irgendwie sieht der gar nicht mehr so riesig aus. Wurden die neueren Cayennes geschrumpft?
Danke....keine Ahnung :ka:... der ist fast 5m lang, hat aber im Vergleich zum Ur-Cayenne nicht mehr diese ausgestellten Radhaeuser....vielleicht liegt's daran ?
Bitte auch bedenken das die Sonne dort eine ganz andere Leuchtfarbe hat.
sehr schön Jürgen - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Aber schon schade das der GTS jetzt auch nur noch ein 6 Zylinder ist :(
Danke....aber die Performance ist eben durch den Twin-Turbo sehr ordentlich...auch denke ich, dass hier etwas Gewicht gespart wurde.
tolles Fahrzeug Jürgen :dr:
Jürgen, das schaut gut aus. Was ist denn bei euch max. % der Tönung?
Cool.
Und Scheibentönung auch vorn !!!:gut:
Danke,
gesetzlich wurde die maximal erlaubte Toenung vor einigen Monaten von 30 auf 50% erhoeht, Frontscheibe nur 20%....viele Locals nehm aber bis zu 80% oder sogar verspiegelt, was zwar cool aussieht, aber oft muessen die kreisförmige Ausschnitte an den Seitenfenstern machen, um die Aussenspiegel zu sehen, was dann wieder selten daemlich aussieht 8o.
Bei dem Klima ergibt das ja auch Sinn.
die Folie passt sehr gut zur Fahrzeugfarbe, sieht Spitze aus. :dr:
Mein neues Spassmobil: 997 GTS Cabrio
Jetzt kommen noch ein paar optische Updates. Weitere Bilder dann im Porsche Thread
http://i1197.photobucket.com/albums/...AA807442B5.jpg
Wow - der schaut toll aus!!!
Allzu viel musst Du da sicher nicht updaten!
Glückwunsch :dr:
Glueckwunsch:dr:
Sehr schön, ist der mattweiß?
Nein, 08/15-Porsche Weiß:dr:
Sobald ich Zeit habe, wird er optisch noch ein wenig upgedated und stelle ich noch ein paar Bilder ein
Mit dem bin ich heute vom Hof gefahren :D
Anhang 154731
Dummerweise musste ich ihn auch wieder auf dem Hof abstellen. =(
Unfassbar, was man mit einer E-Klasse anstellen kann. :jump:
Was meinst du jetzt?
Fahrleistung?
Oder vom Hof auf den Hof?
Die Fahrleistungen. 612PS und die neue 4matic+, ein echtes Biest.
612?
Puuuh, wie böse.
Ja, das war echt beeindruckend. Bei dem Event war noch ein CLA45, ein C63S und ein AMG GT-S dabei, die haben, bis auf den CLA, auch Spaß gemacht, aber lange nicht so beeindruckend wie die E-Klasse.
Anhang 154735
Ein S65 Cabrio war auch dabei, aber dummerweise einer anderen Gruppe zugeteilt, durfte ich leider nicht fahren :motz: