Hihi, du bist ja ein lustiger Fan.
Druckbare Version
Wenn sie nicht absteigen geht das Drama nächstes Jahr genau so weiter. Das kann sich auch niemand wünschen....
Außerdem steht dann nächstes Jahr die beste Zweitligasaison der Vereinsgeschichte zu Buche :D
Bei Gladbach hat die Relegation Wunder bewirkt, remember...?
Mit 27 Punkten ist wohl noch niemals jemals erstklassig geblieben....der Dino schaffts.
Am Niederrhein ist man aber auch deutlich geerdeter als in HH.... Beim Klassenerhalt wird wieder alles schöngeredet und vom internationalen Geschäft geträumt. Ich glaube, da hilft nur mal eine ordentliche Bauchlandung.
Über die sportliche, damit auch finanzielle Führung des HSV muss man ja nicht lange reden, ich wohn ja meistens da, ist immer Tagesthema, aber es wird ja immer schlimmer, was das angeht.
Ünrigens sehr seltsam für eine doch recht große Stadt, ich hab das in den letzten Jahren nur noch kopfschüttelnd betrachtet.
Habe auch den ein oder anderen HSV-Fan im Freundeskreis, die kozzzen.
Ach schade, Augsburg hätte ich es gegönnt.
Wieso sind denn die Bayern so zurückhaltend heute?
Die schonen sich für den Pokal. :rofl:
Hat ja schonmal geklappt.
Und dann das.
Tschüß 1.Liga Threat - der Club is a Depp -
der Spruch gilt auch nach einen halben Jahrhundert.;(
Gruß
Robby
Ich bin mit der Saison am Ende ganz zufrieden, Manne.
Wisst Ihr zufällig wo Tuchel hin will? Ob der Heldt den Keller nun doch feuert?
Wo der Tuchel hin will würde ich auch gern wissen. Eigentlich kommt nur Schalke infrage. Der will sich verbessern, zu einem Verein mit besseren Spielern und größerem Etat. München, Dortmund, Wolfsburg, Gladbach und seit letzter Woche auch Leverkusen sind versorgt und glücklich. Da bleibt eigentlich nur Schalke. :ka:
Oder, ferryporsches Lieblingsszenario: Jogi tritt ab, Klopp übernimmt und Tuchel geht zum BVB. :jump:
Hier Charly, die Eintracht sucht auch noch nen Trainer, hihi.
Meister mit 20 Punkten und 30 Toren und mehr Vorsprung,
Dauergast 1/2 Finale CL.
Ich bin super super super zufrieden. Danke FCB!!!
Best!
Johann
Ja, grosse Saison der Bayern. Ich habe zwar Ende März schon ordentlich gratuliert, wiederhole das aber heute nochmal gerne.
Für die neue Saison wünsche ich mir allerdings mehr Spannung im Namen aller Fans der 17 übrigen Vereine. Bleibt zu hoffen dass die anderen auf Sammer hören und ihre Leistung, ihren Trainingsfleiss und ihren Willen hinterfragen.
:gut: sehe ich genauso.
Was ich erschreckend finde ist, dass die Mannschaften auf den unteren Plätzen seit Wochen gemeinsam verlieren, keiner mal irgendwie sich aufbäumt. Im Grunde genommen war der Abstiegs"kampf" noch langweiliger als die Meisterschaft und fast zur gleichen Zeit schon entschieden.
Ja Elmar. Ganz, ganz schlimm, was Braunschweig, Nürnberg und der HSV seit Wochen geboten haben.
Habt ihr ne Meinung zur Causa Tuchel?
Nach ausgiebiger Recherche erschließt sich mir die ganze Situation nicht.
Den Artikel finde ich ziemlich zielführend: http://www.sueddeutsche.de/sport/tho...laub-1.1958529
Ich glaube das ist eigentlich ganz einfach, S04 und/oder Leverkusen such(t)en einen neuen Trainer. Tuchel hat ja nicht den schlechtesten Ruf, sprechen ihn also an, bieten neben mehr Knete die besseren Rahmenbedingungen, Tuchel möchte aus seinem Vertrag bis 2015 aussteigen, Mainz lehnt ab, Tuchel ist beleidigt und hat jetzt ein Motivationsproblem.
+1
So und nicht anders.
Im Prinzip absolut einverstanden, allerdings möchte ich für mich zwischen den Dreien da noch differenzieren.
Nehme ich den Marktwert der Kader, so sehe ich bei Nürnberg den doppelten und beim HSV gar den dreifachen Wert der Eintracht.
Deshalb möchte ich die Jägermeister ein wenig in Schutz nehmen.
Wäre das Problem auch gelöst ;-)
Anhang 53498
LOOOOOOOOOOOOOOL :rofl:
:rofl::rofl::rofl:
Der ist gut :gut:
gute idee von den bayern :gut:
http://www.fcbayern.de/de/news/news/...zweitmarkt.php
Heute in der Welt:
Zehn Gründe, warum der HSV niemals absteigen darf
und
Darum sollte der HSV endlich absteigen
Beides schön geschrieben :gut:.
Der HSV packt das. :gut:
Und die Schadenfreude über einen Abstieg mal außen vor, will jemand ernsthaft den HSV gegen Fürth tauschen?
Außerdem bin ich bekanntlich großer Fan von Lasogga, und der macht heute Abend mindestens eine Kiste. :gut:
Der HSV sollte nur endlich Lehren aus dieser Saison ziehen und nicht so weiterwursten wie die letzten Jahre. Dazu würde gehören als erstes diese saudämliche Bundesligauhr abzuhängen.
Nein, nein die Uhr ist geil.:gut: und zwar egal, ob sie nun am Sonntag weiterläuft oder stehn bleibt.
Beim Stehnbleiben wäre es noch skurriler.
PS Ich bin dafür, dass sie weiterläuft:dr:
Tauschgeschäft: Mandzukic für Luiz??? 8o 8o 8o
Wieviel ist da dran?
Was haltet ihre davon?
Als Gladbacher drücke auch ich dem HSV die Daumen!
Aber nur für meinen Freund Ferdi, der diesen Monat nach 35 Berufsjahren in Mexiko als jugendlicher Rentner nach Hause gekommen ist, um seine Raute zittert und im Falle eines Abstieges garantiert um weitere zehn Jahre altern wird ...8o
Und ja, der HSV bleibt auf jeden Fall erstklassig.
Chelsea tauscht doch nicht Luiz gegen Mandzukisz .
Da müsste Bayern wohl noch ~20Mios drauflegen.
Mourinho hat vor nicht allzulanger Zeit noch ~ 40Mios für Luiz gefordert und Chelsea hat immerhin Diego Costa als Nr1 Stürmer gekauft.
Persönlich finde ich das Luiz ein sehr leichtsinniger, harter und teilweise auch unfairer Defensiver ist , der bei Chelsea seinen Stammplatz als IVer verloren hat. Beim BvB würde ich ihn nicht gerne sehen.