Aber eine coole Sau :op:
Druckbare Version
ja habe ich auch gesehen
schaut an ihm echt gut aus das grüne band
ist aber kein option für mich da es nicht 100% passt für die 5164
der anstoss ist für eine 5167 gemacht und einfach zu flach an der 5164 :grb:
und die hörner hat er auch schön verkratzt von unten beim band tauschen :D
Ich hab John auf Rückruf, das mit den Bändern ist nicht OK. Der will nur ordentlich Rendite machen.
Bitte sag ihm, die Tiffany 5164 würd ich zum Listenpreis nehmen :bgdev:
Alles klar, ich richte es aus und geb Dir Bescheid!
Mal was für die Ladies
Anhang 207994
Richtig dezent und schick zugleich! Damen-PP sehen wir hier leider viel zu selten... ich glaube, dass ist sogar die erste, die ich hier sehe...
Anhang 207996
In natura kommt das Jeansbau noch etwas besser raus als auf dem Bild
Da zerkratzt wenigstens nicht die Lünette ;)
Sieht echt stark aus :gut:
coole Namen PPs - hier viel zu selten gesehen. :gut:
Glückwunsch an die Dame, soweit eine schöne Uhr. Aber warum gibt man sich da sowenig Mühe mit den Bandanstößen?
Ach was. Ich habe fast genau so viele wie er. :supercool: Bin ich jetzt auch so ein cooler Typ? :rofl: Wenigstens teilen wir uns den weltweiten Vorrat auf. Btw: not for sale. Auch nicht für teuer.
Jetzt mal etwas zur 5164R: Diese hatte ich vor ca. 1,5-2 Jahren mal am Arm und ich habe die Uhr als „mittelmäßig“ und befremdlich in Erinnerung. Tja und heute hatte ich sie das zweite Mal am Arm und ich fand sie unglaublich harmonisch in sich. Band, Blatt und Gehäuse korrespondieren perfekt. Dagegen ist ein grünes 5167-Band an einer 5164A Bastelwastel. Ich habe heute auch noch beschlossen, dass ich Roségold tragen könnte. Ich werde alt... :D Das hätte ich „damals“ vor wenigen Jahren nie gedacht.
Wer zum Sofort-Mitnehmen eine 5164R möchte, der sollte schnell Krebber in Mönchengladbach besuchen. Sie ist gerade erst reingekommen und nicht reserviert.
Von den Grünen?
Hier inkognito...
https://up.picr.de/35387424zo.jpg
Der Chrono....
https://abload.de/img/img_25020vk04.jpg
:verneig:
Habe mir eben mal ein, zwei YouTube Videos zur 5164R angesehen.
Komischerweise gefällt mir in Rotgold die 5164 besser als die 5167, wohingegen mir in der stahlvariante die 5167 besser gefällt als die 5164.
Was ich mich aber jedesmal frage ist, warum bei der Traveltime der obere Pusher den Zeiger nach hinten bewegt und der unteres Pusher ihn entsprechend nach vorne stellt.
Es würde für mich doch mehr Sinn machen, dass der obere Pusher den Zeiger nach vorne bewegt und andersherum.
Hab ich da nen Denkfehler?
Hab ja beide und hätte sehr gern noch die 5167r dazu.
Das liegt ganz einfach an der Technik und der Übersetzung.
Hier kann man es erkennen:
https://youtu.be/GPH0bxE70CY
Bei Minute 3:47
MEGA Aquanaut's hier - wow !!!!!
++
Beretta, ich bräuchte bitte ein Bild der oliven Straps an der TT - der einzige Trost wäre, die Bänder passen nicht so richtig an das Gehäuse. Dank Dir ! :dr:
Keine TT, aber noch was grünes für dich Werner. ;)
Anhang 208175
Fritz, grüss Dich - wann sendest Du mir das Band ? :dr:
Supercoole Combo !!!!!!!!!!
+++
Und John M. sollte mal die Bandanstösse checken, sehe ich da einen grossen Spalt ? Das zerstört Träume - grosse ! :D
Archivbild:
Anhang 208193
Mega!
Danke !! Passt + Resultat = ich brauche so ein Ding !!!!!!!!!!!! :supercool::dr:
Noch ein Archivbild:
Anhang 208196
Und hier sieht man ganz gut, dass das grüne Band nicht so schön an das höhere Gehäuse der 5164 passt:
Anhang 208197
Die Ur-Aquanaut. 5060 A, 999/1000 Stück produziert.
https://up.picr.de/34599291mi.jpg
1000 Dank, Beretta - ja, nicht 100% - aber so megalässig !!!!!!!!!!! :verneig:
+++
Andy :dr: - für diese Aquanaut habe ich vor 13 Jahren meine first owner 3700 verkauft und sie dann bei der Geburt meines ersten Sohnes getragen ! :D
Die ist wirklich cool, Andreas! :supercool: Bei den alten Aquas finde ich gerade diese hohem Tritium-Dots auf den weißen Flächen so außergewöhnlich. Ach überhaupt: da ist alles außergewöhnlich an der alten Aqua. Die Uhr muss damals bei der Neuerscheinung doch äußerst umstritten gewesen sein?!
Anhang 208198
tolle 5060 Andreas !!
Hier auch ..
Super Wolfram! Die Dots sind bei der 5167 und 5164 auch hoch, sieht man nur im direkten Vergleich schlechter, da sie noch nicht patiniert sind, Berettameier.
Werner, Beretta, Wolfram: Danke Euch !:gut:
Werner: sehr cool, die langweilige Nautilus gegen die erste Sport-Patek zu tauschen!:supercool:
Beretta: da gab es damals sicher einen Aufschrei in der PP- Community, eine Sport-Uhr mit diesem ausgefallenen Design von der Marke der Wirtschaftskapitäne und Staatschefs :D Ich finde es hat der Marke sehr gut getan und die modernere Ausrichtung zieht dann auch neue Käufer an.