Laubi, bloß nicht Gomez. :motz:
Wenn Schweinsteiger ausfällt muss Kroos seine Position spielen.
Kroos dann eher offensiver und Khedira defensiver.
Druckbare Version
Laubi, bloß nicht Gomez. :motz:
Wenn Schweinsteiger ausfällt muss Kroos seine Position spielen.
Kroos dann eher offensiver und Khedira defensiver.
Für England?Zitat:
Original von OrangeHand
Und gute 11-Meter-Schützen. :DZitat:
Original von Laubi
Für die Partie gegen England fände ich einen Kopfballstarken Stürmer zudem angebracht.
Da könn(t)en wir die männliche C-Jugend vom FC Castrop-Rauxel losschicken; die gewinnen das Ding. ;)
Nen Langen brauchst du gegen die Tommys ;)
Ohne Allk geht bei den Tommys nix :rofl:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...-Beers-in.html
Falls Jansen wirklich fit ist, kann man das natürlich so machen.Zitat:
Original von ferryporsche356
Ich würde hinten eine Sache ändern.
Badstuber wäre ein Innenverteidiger und auf Links würde ich Jansen eine Chance geben. Boateng dafür raus.
Aber lieber ein fitter Badstuber als ein angeschlagener Jansen.
Also mit der Leistung von gestern gegen England? :rofl: :rofl: :rofl:
Das wird ne schlimme Blamage fürchte ich....
Die Abwehr war ne Lachnummer:
Merte muß raus - Der Boateng hat mir ganz gut gefallen.
Von dem Podolski & Klose muß er sich endlich mal trennen und ne Alternative versuchen. Unglaublich das ständig an schelchten Spielern festgehalten wird, nur weil sie vor x Jahren mal ne super Leistung gebracht haben :ka:
Warum läßt er Kroos & Kießling nicht mal spielen?
Hoffentlich ist Schweini wieder fit - ohne ihm als Spielmacher sieht es gaaaaanz finster aus gegen die Thommys. Die werden gegen Germany alles geben... :op:
...vielleicht spielt ja Green wieder... :jump: :supercool:
Bei der letzten EM sind wir auch nur knapp durch ein 1:0 gegen die Dösis weitergekommen. Danach gab es ein gutes Spiel gegen Portugal.
Die Leistung gestern war nicht berauschend, aber zerreißen muss man sie auch nicht. Die Engländer haben mit Sicherheit kein besseres Tunier gespielt :ka:
Mir machen halt Mertesacker, Neuer und Podolski Sorgen.
Mir Neuer kann ich ja noch leben - ich hoffe, der stabilisiert sich noch.
Mertesacker irrt gelegentlich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch den Strafraum und Podolski kann nix außer aus 30 Metern draufzimmern. Nach hinten absichern? Null.
Kroos und Kießling als Pendant zu Müller und Klose ist wirklich ein Plan - dann halt nur mit einer Sechs, was ja vielleicht aufgrund Schweinsteigers Verletzung automatisch kommt:
http://i48.tinypic.com/xc5ahy.jpg
Wir sind ja oft einer Meinung; hier kann ich Dir nicht folgen. Neuer hat bislang in 3 Spielen ein Gegentor bekommen, bei dem er machtlos war. Gestern hat er 2-3 gute Paraden gehabt und eine 99%iger Torchance verhindert. Inkl. "Sonderlob" vom Bundes-Jogi.Zitat:
Original von Coney
Mir machen halt Mertesacker, Neuer und Podolski Sorgen.
Mir Neuer kann ich ja noch leben - ich hoffe, der stabilisiert sich noch.[...]
Ich finde, er spielt bislang eine tolle WM. :gut:
Nein, ich schreibe das nicht nur, weil ich Anhänger vom S04 bin.
Neuer ist kein schlechter Keeper.
Ich schreibe das, obwohl ich aus Dortmund komme.
Ich sag ja nicht, dass er schlecht spielt. Aber sein zögerliches raus-nein doch rein-nein doch raus gestern: :flop:
@ Fletch: :dr:
Schon, aber hast Du mal gesehen, wie er im 5-Meterraum herumhuepft ?....wie Juckpulver in der Unterbux...bei der Flanke, die Lahm mit dem Oberarm.....aeeh...der Brust abgestoppt hat...
Klar, er hat 2-3 Dinger gehalten, aber das erwarte ich von der Nr. 1 einfach, das sollte eine Selbstverstaendlichkeit sein.
Darueber hinaus hilft ein "jaaa.....die Franzosen sind ja auch 'raus.....die Englaender haben auch eine schlechte Runde gespielt...."etc. etc. etc. ueberhaupt nicht. Es darf und MUSS shiceegal sein, was und wie die anderen spielen. Wenn wir unsere Unzulaenglichkeiten mit denen der anderen abschwaechen oder decken, wird es ein heftiges Erwachen, spaetestens gegen Argentinien, geben :op: -Amen- 8o
Oder Mexiko. ;)Zitat:
Original von Magic
Wenn wir unsere Unzulaenglichkeiten mit denen der anderen abschwaechen oder decken, wird es ein heftiges Erwachen, spaetestens gegen Argentinien, geben :op: -Amen- 8o
Nene, gegen die "Three Lions" ist für Euch Schluss :D
@Coney :rofl: :rofl: :rofl:
Gerade läuft die Live-PK des DFB.
Für Özils Verletzung (umgeknickt) gibt es vorsichtig Entwarnung, Schweinsteiger und Boateng haben beide eine Muskelverhärtung und stehen für Sonntag auf der Kippe.
ach gegen Argentinien war vor 4 Jahren schon gut! :dr:
Da hat aber Messi nicht gespielt. :op:
Cacau auch net :op: :D
Oh, Trainerbesprechung. Dann komm ich später wieder.