-
Mal eine Frage...
Ich hab jetzt länger recherchiert und für mich noch nix brauchbares gefunden!
Kann mit bitte wer in Kurzform über Racing Dials informieren oder auf einen Thread verweisen?! :oops:
Nachdem ich immer neue Ziele brauche und das letzte Ziel (2. Krone :jump:) erreicht hab, könnte ich mir eine Daytona mit Racing Dial vorstellen.
Und Zeit hab ich noch um das nächste Ziel zu erreichen! :gut:
Also wie immer, früh genug informieren, damit man im passenden Moment zuschlagen kann!
Danke vorab..
PS: Fotos der 2. Krone folgen natürlich, wenn meine zukünftige ihre erste bekommen hat! Und das ist bereits am Montag!!! :jump:
-
Du bist doch schon mittendrin :ka:
-
hallo an alle,
ich bin dringlichst auf der suche nach einem bild einer gelbgold daytona miz blauem racingblatt. kann es mir im moment nicht real vorstellen, daher hoffe ich das jemand in besitz einer solchen kombi ist. vorab danke
-
Die tollen Bilder und Impressionen machen Lust auf mehr. Ich danke euch!
In den nächsten Tagen kommt deshalb etwas neues. Langweilig und grau könnte es werden.
Gruß
Michael
-
Haste bei Frank zugeschlagen ? :D
-
Frank hat den Käufer schon an der Angel. Ist ja auch ein schönes Teil und er ist ein guter Verkäufer.
Ohne die roten Zeiger sieht die Uhr wirklich sehr stimmig aus.
Gruß
Michael
-
Mal ne Frage: was passiert eigentlich bei einer Revision, wenn man ein racing dial in einer 116520 abgibt?
Tauscht Rolex ohne Rueckfrage zurueck (analog Polieren von mattierten Baendern?) weil nicht original?
-
Wieso sollte Rolex ein mattiertes Band ohne Nachfrage wieder polieren? Das machen die sicherlich nicht.
-
Sicher? Ich meine mal bezüglich der 116710 soetwas gelesen zu haben.
-
Bis jetzt wurden nur Vermutungen geäussert, weil niemand aus dem Forum seine gepimpte 116710 nach Köln zur Revi gegeben hat.
Irgendwann wissen wir es. Ich persönlich kann es mir aber nicht vorstellen.
-
Jetzt auch dabei, wenn ich wieder in Mexiko bin, wird die Uhr detailliert
Vorgestellt...Vielen Dank an martijn (tinus)!!!
http://i1157.photobucket.com/albums/...800484FEFB.jpg
-
Also die Kombination bei der Daytona sieht schon sehr lässig aus.
-
Hab mal bei Rlx Dtl. angefragt, von dort wurde mir schriftlich per mail bestaetigt, dass eine Revi auch mit Tausch ZB aus der WG Daytona in meiner Stahluhr moeglich ist, sofern dieses Original ist.
Also alles kein Problem, zumal eine normale Wartung ja auch die Uhrmacher der Konzis machen koenntEn, wenn die Uhr nicht nach Koeln soll...
-
auch ein vorteil im Europa leben
-
so hier noch der link zum Vorstellungsthread meiner Racing Dial Daytona
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=122927
-
Endlich kann ich hier auch mitspielen =) :jump: =) :gut:
http://imageshack.us/a/img820/2420/1...cingdial15.jpg
-
-
-
Mal ne ganz andere Frage:
ist das eine optische Täuschung, oder sind die Flanken der 116520 rechts (also auf der Seite der Drücker) ganz leicht schmaler als gegenüber? Irgendwie kommt mir das so vor.
Ansonsten wirklich Glückwunsch zu den Uhren: Racing-Dial Daytonas sind wirklich die Hübschesten. Egal ob in St oder WG.
-
@Chris und Daniel: Danke =) :gut:
@Michael:
Auch Dir ein Danke schön für die "Glückwünsche".
Nun zu Deiner Frage. Ich habe mir gerade nochmals meine Uhr (116509) bzw. die Hörner angeschaut. Scheint gleich breit zu sein. Mir fällt da kein Unterschied auf. Auf der anderen Seite bin ich auch kein Feinmechaniker und wirklich nachgemessen habe ich auch nicht ;)