Ich glaub, die Viecher in dem Link sind etwas größer.
Ich stell mir gerade vor:
Nacht. Man steht da so rum. Und wundert sich plötzlich, was das ist, was da so leise über neben und an einem...
Druckbare Version
Ich glaub, die Viecher in dem Link sind etwas größer.
Ich stell mir gerade vor:
Nacht. Man steht da so rum. Und wundert sich plötzlich, was das ist, was da so leise über neben und an einem...
:kriese:
Wundert mich ja, dass nur 4 "besorgte" Amerikaner angerufen haben. :D
Heftig, einer soll noch im Anflug sein.
Tut mir leid für die Menschen dort. Trotzdem musste ich (zwar nicht angebracht) schmunzeln. Da rechnen, gucken und schreiben die ewig von einem Himmelskörper, der uns glücklicherweise verfehlt (http://www.nordbayern.de/asteroid-ra...?searched=true) und die, die uns tatsächlich treffen, sehen sie nicht. Da lobe ich mir doch Sokrates: "Ich weiß, dass ich nichts weiß". Ist wenigstens ehrlich.
8o Leg mich fett....
Endzeitstimmung.........
Edit. Lustiges Kung fu mit Gangnam Style was unten in der Ecke angezeigt wird is aber auch net schlecht:D
War das jetzt der, der als "Vorbeiflieger" angekündigt wurde, oder steht der noch aus?
Der kommt noch
http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-12060620.html
Ah, danke!
Hatte doch ordentlich Dampf, der Krümel. Gut, wir haben eben einen Stand der Technik und der Wissenschaft, der zwar gut, aber IMHO alles andere als ausreichend ist, um Einschläge jeglicher Art vorherzusehen, geschweige denn, denen vorzubeugen. Das ist so und ist so auch zu akzeptieren. Dennoch würde mich mehr interessieren, wann und wo so ein Teil (jeglicher Art, die Definitionen kennen wir ja aus dem Physikunterricht) einschlägt, als zu erfahren, welcher nicht einschlägt.
Mit bloßem Auge sichtbar ist das heute Abend aber nicht, oder?
Kommt drauf an, wo Du wohnst. Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht im südlichen Sachsen eine 70%tige Wahrscheinlichkeit, in der Ecke um Rostock eine 10%tige Wahrscheinlichkeit, dass man das Ding sehen kann. Oder habe ich das falsch interpretiert?
Womit wir wieder beim 11er wären. :D
Der scheint wohl doch etwas größer gewesen sein. Die Experten schätzen ihn auf ca. 2m. 8o
Solange die Experten bei der NASA nicht wieder Kilometer und Meilen durcheinander gebracht haben :D.
Nach Papst Rücktritt, Blitzeinschlag im Vatikan und jetzt Meteoritenhagel innerhalb einer Woche, freuen sich die Apokalyptiker auf einen weiteren Weltuntergang :winkewinke:.