Aber das Logo mit Handynummer fehlt!
Wo soll man denn sonst anrufen, um seinen Frust loszuwerden, wenn der den Verkehr verstopft:bgdev:
Druckbare Version
Aber das Logo mit Handynummer fehlt!
Wo soll man denn sonst anrufen, um seinen Frust loszuwerden, wenn der den Verkehr verstopft:bgdev:
Das liegt aber weniger am Fahrzeug sondern eher an der Gesetzgebung..
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...3&d=1414169691
Beste Grüße,
Karl :bgdev:
2 richtig tolle Videos über die Abholung einer neuen C-Klasse - man spürt jede Sekunde die Begeisterung! :gut:
Video1:
http://youtu.be/e877bOE52wA
Video2:
http://youtu.be/ILypwnIL7RI
Dieses angepappte iPad finde ich sowas von hässlich, BMW macht's ja ähnlich.
Wobei ich sagen muss, dass die C-Klasse mir im Video schon gefallen hat - bis auf das besagte Ipad Display.
Allerdings befindet sich eine so ausgestattete C-Klasse (zumindest Listenpreis) schon in recht ambitionierten Dimensionen... 8o
Ich mag die Jungs, immer wieder schöne Reportagen! :gut:
Ach kennt man die?!
Fand den Bericht übrigens auch recht amüsant - Danke für den Link :dr:
Ich hatte die vor einiger Zeit auf youtube entdeckt, als ich mich wegen der neuen S Klasse schlau gemacht habe
und gucke die Berichte von denen seitdem sehr gerne. :]
Haben mich ordentlich angefixt… :D
http://up.picr.de/20008067bb.jpg
Ok - grad mal geschaut. Haben ja sogar Preise gewonnen. Hatte mich noch gewundert, was sie für
einen technischen Aufwand betreiben (Equipment) und wie gut die Kameraführung ist.
Und Du? Noch zufrieden mit der S-Klasse?
Ich habe mir im Sommer die aktuelle E-Klasse geholt. Obwohl sie alles besser kann, als die C-Klasse, die ich
zuvor hatte, vermisse ich mein altes Auto und bereue den Verkauf. Klingt nicht logisch - ist aber so... :rolleyes:
war diese woche auch bei benz und hab mich nach einem ML umgeschaut.
zufällig noch die C & E klasse verglichen
die C klasse ist wirklich gelungen, innen wie aussen :gut:
die E klasse hingegen hat mich total enttäuscht :weg:
das Interieur der neuen S klasse ist ein traum :verneig:
Geil, bei dem S-Klasse Navi kannste von Paris bis Polen gucken! :
In erster linie das interieur - das der c klasse finde ich sehr ansprechend und das der E klasse - zumindest die von mir gesehenen modelle - sagen wir mal typisch taxi style
Die neue C-Klasse wirkt auf mich wie eine vollkommen überschminkte Frau. Mit viel Mühe auf schön gemacht, aber von allem zuviel erwischt. Da mag ich die konservative E-Klasse deutlich lieber.
Ich habe das Tablet erstmals in einer A-Klasse gesehen und fand es total daneben. Ich schrieb das auch hier, wie aus dem Zubehörprogramm vom Baumarkt oder bestenfalls aus dem D&W-Katalog. Kürzlich bin ich mal in einer V-Klasse mitgefahren, da hat es mich überhaupt nicht gestört, ich fand es im Gegenteil sogar recht stylisch. Entweder es kommt auf das Drumherum an (basisausgestatteter Kleinwagen vs volle Hütte bei der Großraumlimousine) oder man gewöhnt sich einfach mit der Zeit auch an ungewöhnliche Designelemente.
Ich habe die Ausstattung Avantgarde in Kombination mit Alu. Muss sagen, dass ich das eigentlich wirklich schick finde.
Insbesondere in Verbindung mit dem schwarzen Dachhimmel.
Mir persönlich gefallen weder Holzausstattungen, noch die Hochglanzvarianten. Letztere sind insbesondere extrem kratz und staubempfindlich.
Gern :dr:
Wollte nach dem 5er wieder auf die E-Klasse umsteigen...
... die C-Klasse ist aber das klar modernere Auto - der Innenraum ist ebenso wie das Außendesign ne kleine S-Klasse.
Im Vergleich zum 3er ist die Haptik im Innenraum gefühlt 2 Klassen besser.
Der Preis ist in der Tat ambitioniert - aber ich freu mich schon sehr auf das Auto - kommt Ende Februar.
Außen weiß - Innen rot - AMG Paket - ich freu mir schon :jump:
die Preise bei Mercedes verstehe ich momentan sowieso nicht mehr. Bekannte haben sich erst ne A-Klasse gekauft (kein AMG) da war man preislich jenseits ...
Hätte auch ne E Klasse gegeben.
AMG Paket und weiss klingt gut. Von rot bin ich ab. Finde es am Anfang fetzig. Ich hatte es mir - bei meinem Abarth - aber sehr schnell satt gesehen.
Hast es auf Ende Februar bestellt, oder haben die so Lieferzeiten?!
Seitdem ich in nem 3er Kombi - aus dem Forum - gefahren bin, bin ich von BMW nicht mehr so abgeneigt...
Wird wahrscheinlich als 5er Kombi mein nächstes Auto.