Ich denke, ich werde den Film zu Ende schauen. ;)
Druckbare Version
Ich denke, ich werde den Film zu Ende schauen. ;)
Ich auch. :gut:
Sowieso!
Gruß
Robby
... nicht schlecht .. den Pulli Test habe ich bestanden , auch ohne Testosteronzugaben ;)
.. aber wie ist das Spiel Pauli gegen Bayern ausgegangen ?!
"Den mögen Sie wohl nicht, den Herrn Lahm?"
"Warum versteckt sich der eine hinter dem anderen"
:rofl:
Von den Dialogen her, einer der besseren Tatorte der letzten Zeit:gut:
Auch sonst gar nicht mal übel.
Bin zufrieden,
schnabbennooo:winkewinke::winkewinke::winkewinke:
Leider schon wieder vorbei. Gut, ab und zu haben sie’s mit dem „Witz“ etwas übertrieben, wobei ich, entgegen der Kritik, die meisten Witze toll fand (liegt wahrscheinlich an meinem niedrigen Niveau). Alles in allem fand ich diesen Tatort sehr erfrischend. Zudem spannend bis zum Schluss. Die Geschichte dahinter war auch okay. Kommissar Thiel, Professor Boerne, Alberich, Thiels Vater, Frau Staatsanwalt und Nadeshda wieder perfekt gespielt. Das sind richtige Charaktere. Genial fand ich auch die beiden Einstellungen mit den Wasserspeiern am Anfang (von welchem Gebäude aus wurden denn diese gemacht?). Der Münsteraner Tatort ist imho einer der besten. Bis zum nächsten mal, liebe Kommissarinnen und Kommissare! Schnabbenoo!
PS Nehm noch eine halbe Stunde Survival Action auf DMAX mit. Dann geht’s in die Heia.
Fand den gut.
Guido, ich hätt's nicht schöner schreiben können! Der beste Tatort seit langem!
Schnabbenoo Tatortisti!
Ja, war unterhaltsam. :dr:
die Beiden gut, die Geschichte weniger
Gruss
Wum
börne,thiel und alberich ...für mich das beste gespann:gut:
Absolut!
Mal ne Frage, war das Mädel jetzt eine Frau oder würde die
bei diesen Befund als Mann im Tennis bzw. wie bei der
erwähnten Südamerikanerin (Läuferin) als Mann eingestuft?:grb:
Gruß
Robby
...ja, so kann man sich irren.
Hahnebücherne Geschichte, die nur vom Klamauk der "üblichen Verdächtigen" am Leben gehalten wurde. Eigentlich braucht man in Münster gar keinen Fall mehr drumrum. Meist recht lustig, manchmal ein wenig zu viel. Unterhaltsam war's aber trotzdem - zumindest bis 21:40, da bin ich nämlich eingeschlafen :ka::weg:
gibt es - hat mir meine fantastische Frau zum Geburtstag geschenkt. Termin steht noch nicht fest - aber wenn, dann werd ich´s hier nicht verheimlichen, versprochen! Da könnte man ja eigentlich auch eine kleine RLX-Veranstaltung draus generieren, wenn ich es mir recht überlege. :)