Super, Jürgen, Danke...dann werde ich gleich mal bei Amazon tätig werden :D
Druckbare Version
Super, Jürgen, Danke...dann werde ich gleich mal bei Amazon tätig werden :D
Viel Spass! Unbedingt mit dem ersten beginnen, auch wenn der mir am wenigsten gefallen hat, aber es ist eine durchgehende "Hauptstory". Glaub 2, 5, 6 waren meine favorites...
für alle die gerne spirituelle sachen lesen: "die ewige suche des menschen", ein wirklich tolles buch!
Ich las gerade:
The Way of Zen von Alan Watts
"Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt" / Stephan Orth, Antje Blinda
Sprüch aus dem Leben sind immer noch die Besten, selten bei einem Buch so oft gelacht... :D
Aktuell den neuen Simon Beckett "Verwesung". Spannend und durch die detaillierte Bexchreibung der kargen Landschaft sehr atmosphärisch! :gut:
Bei Becket hab ich das Gefühl, kennste einen, kennste alle. Nach der zweiten verkohlten Leiche hab ich mich dann nach Alternativen umgeschaut.
Ich weiß nicht mehr genau, ob ichs hier schon mal gepostet habe: Verbrechen/Ferdinand von Schirach. Echte Kriminalfälle, erzählt von einem Staatsanwalt.
Eines der besten "Krimis", die ich je gelesen habe. So bekloppt wie das wahre Leben ist kein Roman...
Hier die wahre Geschichte hinter den Gabriel Allon Romanen, sehr zu empfehlen: http://www.amazon.de/Vengeance-True-...0700550&sr=1-1
Ab dem Dritten hat Paddy aber recht.
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben/ Dr. med. Eckart von Hirschhausen.
Hammer, bisher war fast jede Seite für einen Lacher gut. :D
Gestern abend fertig geworden:
Andreas Eschbach, "Ausgebrannt"
Habe selten einen 750 Seiten Wälzer so derart verschlungen. 8o Unglaublich gutes Buch!
Handlung: packend und realistisch
Charaktere: lebensecht und kein einziger überflüssiger
Schreibstil: wie Butter!
Lesen!!!
Heute abend fang ich gleich das nächste von Eschbach an: "Ein König für Deutschland". :jump:
Nix gegen Eschbach, aber "Ein König für Deutschland" ist wirklich g r o t t e n - schlecht.
Eh komm jetzt, Dirk! :motz:
Hm.... zum Glück ist nicht so dick. Mal sehen. Ich geb dem jatzt mal ne Schangse... :D
Daniel Gilbert: Stumbling on Happiness