War auch sehr lecker, gibt es demnächst öfter :ea:
Druckbare Version
War auch sehr lecker, gibt es demnächst öfter :ea:
Gestern fast vegetarisch. Das bischen Kochschinken zählt ja nicht.
Anhang 241997
Für Grünzeug und Gestrüpp hätte ich die Temperaturfühler nicht eingesaut :bgdev:
Quatsch, sieht toll aus! :gut:
Für den kleinen Hunger zwischendurch…
Anhang 242030
Geht doch nichts über eine ausreichend große Grillfläche. :gut:
Hat eigentlich einer von Euch seinen Beefer oder anderen Oberhitzgrill dauerhaft am Grill stehen? Das ständige Wegräumen stört mich und mich würden potentielle Befestigungslösungen interessieren
Anhang 242031
https://aktion.ottowildegrillers.com...rm-kickstarter
Das könnte das Problem lösen
Also mit der Seitentischlösung käme ich gar nicht klar.
Ich habe mir einen zusätzlichen Edelstahltisch geholt und da steht er dauerhaft drauf
Same here, auf dem Holzkohlegrill wäre eh kein Platz für den Beefer.
die Aktion von OWG hab ich auf Kickstarter gesehen... sieht schon gut aus, aber ich bin mit meinem Equipment so zufrieden, dass ich es garnicht ersetzen will.
An einen Edelstahltisch hatte ich auch schon gedacht, aber dann kann ich nicht alles unter einer Abdeckung verschwinden lassen und der Tisch ist entweder klein und nicht auf Rolle oder auf Rollen mobil und sperrig ... beides nicht das Wahre und diesen Rollcontainer von Beefer Grillgeräte finde ich einfach zu teuer
Ok, habe mir mal einen gesichert. Dafür liebe ich dieses Forum - man kauft Dinge, von denen man 5 Minuten vorher nicht mal wusste, dass es sie gibt. :rofl:
Nein, nein, nein, nein!!
:Tut mir echt leid:D Hätte ich nicht gerade einen neuen Genesis, wäre ich hier auch schwach geworden.
Leider, leider brauche ich keinen neuen Griller... :scheizzeistdergeil:
Brauchen??? :rofl:
Aber meine Frau hat meine leuchtenden Augen gesehen und gesagt, ich solle den mal schnell bestellen :tollstefrauderwelt:
:D
Ich habe anscheinend nur die :zweittollstefrauderwelt: - die bringt mich um, wenn ich einen neuen Grill hole. :rofl:
Same here, ich BRAUCHE einen größeren
ich hab schon nen grossen