Ray Ban ist nicht gelistet bei Apple:D
im Ernst, habe es mit normaler Brille angelernt, Sonnenbrille ( beides Silhouette ) geht auch absolut treffsicher
Druckbare Version
Ah, ok, Du hattest beim speichern die Brille auf? Beide male oder einmal mit, einmal ohne?
nur mit Brille, weil ohne renne ich ja nicht mehr rum... ( nur Normalbrille )
Sonnenbrille nicht extra
Hhhhhm, dann wird das bei mir mit mal mit, mal ohne Brille nix...
aber wenn ich keine aufhabe ( gerade mal eben getestet ) ohne Probleme sofort erkannt.
also ich bin ganz zufrieden. Nur bei schrägem Draufblickwinkel, da hängt es
Hmmm, muss mal probieren, das Ding neu zu konfigurieren... Vielleicht geht's mit einmal mit und einmal ohne Brille...
Ich denke, es liegt an der Polarisation und Glasfarbe. Bei mir geht die eine RB (braunes Glas) besser als die andere (blaues Glas).
Aber probier mal mit Brille aus und teste, ob es dich dann ohne erkennt. Vielleicht ist das die Lösung.
Muss ich morgen mal probieren. Aber ich hab meist in normalen Grünen RB Aviator und sie sind ja eh zarter als zB fette schwarze Oakley
Eine Möglichkeit wäre evtl. die "Aufmerksamkeitsprüfung" unter "Face ID & Code"zu deaktivieren. Darunter leidet natürlich die Sicherheit.
habe ich an, habe keinerlei Nachteile gespürt....
Hat bei Euch der Empfang stark nachgelassen mit dem X ?
Hatte vorher das 8+ und da war alles gut. Jetzt habe ich, besonders in Gebieten ohne 4G, deutliche mehr Gesprächsabbrüche und Verbindungsfehler.
Da ist mir noch nichts aufgefallen.
...und ich wohn aufm Dorf.
Nein, hier auch kein Unterschied zum 7er
Bei mir auch kein Unterschied...
seid Ihr X user auch solche Weicheier und tragt es nur im Case?=)
( ich nutze das super passende Silikoncase )
aber am liebsten würde ich es natürlich auch pur nutzen,
aber da ist die ständige Angst des Grobmotorikers vor der Schwerkraft:D
Ich nutz auch ein Apple Ledercase, finds aber doof ;)
Wenn es bei dir ein Balken mehr wäre, würde man es ja verstehen 8o