Da hast du recht.
Druckbare Version
Da hast du recht.
Heute auf Eurosport1 (HD) live im Free TV ab 20.30 wird das Buli Spiel Köln vs. BvB übertragen. :op:
Danke für den Tipp!
:gut: danke.
Auch im Internetto?
Klasse Spiel mit einem verdienten Sieger :gut:
Batshuayi ist ne echte Bombe :jump:
Sehr intensiver Fight .... verdient ist vielleicht was hoch gegriffen, wenn man eine klare Überlegenheit damit verbindet. Nicht unverdient vielleicht... ich finde ein 3:3 wäre gerechter gewesen, auch wenn man sich die Spieldaten mal anschaut.
weil ich endlich mal wieder einen kämfenden BvB gesehen habe und jetzt schon ein Fan von Batshuaiy bin.
Und darum "verdient"? Ja nee, is klar 8o
Ein 3:3 hätte ich als gerechter empfunden...
Egal wie - war ein spannendes Spiel und ein Unentschieden war auf jeden Fall drin .... Hut ab vor Kölle!
Drückend überlegen war der BVB ja nicht gerade. Ich hatte gerade am Anfang eher das Gefühl, der FC ist dem ersten Tor näher als der BVB. Das dritte Tor wurde dann in der Euphorie des Ausgleichs gefangen, weil man gewinnen wollte.
Wenn ich mir da den HSV ansehe und so einige andere Mannschaften da unten drin, dann gehört der FC mit dem Fußball sicherlich in die BuLi.
Wer hätte gedacht, dass Bremen auf Schalke gewinnt?
Nun ist Mainz schon auf dem Relegationsplatz...haben aber eine kämpferisch ordentliche Leistung abgeliefert.
Hatten einige gute Chancen, aber nicht genutzt...
Ich - weil S04 lange nicht so gut ist, wie der Tabellenplatz glauben macht...
... und Werder leider nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz suggeriert.
Es gibt Bayern - mit Abstrichen BVB und LPZ - und der Rest ist - bis auf den HSV - leistungstechnisch seeehr nah beieinander.
Da hilft mal der Schiri - ein Standard - ein Black-Out des Gegners - Verletzungspech beim Gegner - ....
... aber konstant gut - auf einem wirklich überdurchschnittlichen Niveau - ist hinter den Top3 - kein Team.
Da stimme ich Dir zu Doc ... wobei aktuell auch keine TOP 3 da sind, denn sowohl RB als auch BxB spielen weder guten noch erfolgreichen Fussball. Das sie es eigentlich können haben sie natürlich schon bewiesen!
Bin ziemlich enttäuscht, dass die Schalker schon wieder zu Haus ne Führung aus der Hand geben! Nach Hannover mit dem Gegentreffer in der 89. nun ab der 79. 2 Gegentreffer und den zweiten in der 93. Ist natürlich unglücklich. Wenn man aber in der ersten HZ nach dem 1:0 weiter Druck macht, und/oder in der 2.HZ seinen Chancen nutzt, dann gibts halt keine Probleme. Ich bleib dabei, und es bewahrheitet sich so langsam, dieses Jahr ist für uns die EL ein Erfolg.
Haste recht Stefan - die Abstriche sind bei LPZ und dem BVB halt sehr deutlich...
... aber es sind die einzigen Clubs, die - zumindest letzte Saison - und ab und an auch mal diese Saison - gezeigt haben, dass sie deutlich besser als der Rest spielen können. :dr:
Das hat eigentlich diese Saison Lev auch ...aber dann kommen halt immer wieder so Spiele die sie nicht gewinnen (zu unserem Glück;)) Bei uns war es in der Hinserie nicht mehr oder weniger als "solides punkten" mit solidem Spiel. Mal was besser, mal was schlechter und mit dem Highlight in Dortmund, was aber ja auch nur eine Punkt gibt.
Vielleicht schaffen dann ja in der nächsten Saison mal einige aus dem vorderen Feld die Leistung auf gutem Niveau zu halten.
Andererseits sind in England und Spanien die Spitzenreiter auch meilenweit vorne weg und Spannung gibts um die Meisterschaft eher keine mehr!
Endlich.:gut:
Leipzig kann doch noch gewinnen...