sehr schön.
Druckbare Version
Ich habe meine Blaue unerwartet abholen dürfen Vorgestern beim Konzi. Ich habe jetzt nur noch 2 Rolex Uhren, bin aber mit diesen vorläufig sehr zufrieden. An meinem 210mm Arm sieht sie nicht zu gross aus.....
Anhang 217514
Anhang 217515
Na dann Gratulation!:dr:
Gruß
Kurt
Jepp, Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Sky:dr:
Gleich mal ein Gruß rüberschicken;)
[IMG]https://up.picr.de/36283446ks.jpg[/IMG]
Tolle Uhr ...gratuliere Dir!
Ich habe mich hier nochmal durchgeklickt und Eure Bilder bewundert! Geiler Thread für eine mega Uhr! :gut:
Wie lange habt ihr denn alle so gewartet? Vor allem auf die blaue Sky?
Die Verfügbarkeit ist (wie bei eigentlich ALLEN Modellen) weiterhin schlecht und die der blauen katastrophal?
[QUOTE=Maxbelg;6138393]Ich habe meine Blaue unerwartet abholen dürfen Vorgestern beim Konzi. Ich habe jetzt nur noch 2 Rolex Uhren, bin aber mit diesen vorläufig sehr zufrieden. An meinem 210mm Arm sieht sie nicht zu gross aus.....
Glückwunsch, zwei tolle Kronen :gut:
Mein Konzi sagt mir das die Stahl Sky Dweller am wenigsten ausgeliefert wird überhaupt, viel weniger als Daytona C oder Pepsi! Ich wollte sie zwar "bestellen" zum 50sten in 2 Jahren, habe aber sofort zugeschlagen als mein Konzi zufällig eine hatte. Er war bereit sie mir zu verkaufen weil er nicht garantieren konnte dass er noch eine in den nächsten 2 Jahren bekommen würde!!!
Seitdem ich sie habe durfte meine Pepsi noch nicht ans Handgelenk: kann sich noch ändern natürlich, da die "Honeymoon-Phase" noch nicht vorbei ist.....;)
Anhang 218764
Angeblich werden 1,2 oder vielleicht 3 blaue Sky-Dweller im Jahr ausgeliefert, je nach Konzi. Dagegen stehen etwa 12 Daytona im Jahr. Das finde ich schon krass!
Was glaubt ihr ist der Grund?