Wenige Sekunden. Staffeln nach 9 Sekunden
Druckbare Version
8o
9 Sekunden?
Neun?
Und die Einzelstarterplätze???
Ich war, nach 2006 (mein letzter Wettkampf) erstmals wieder in Roth.
Als Betreuer meines besten Kumpels.
Hammer was sich in diesen 19 Jahren dort getan hat.
Für mich steht auf jeden Fall fest:
Der Papa (Herbert) Walchshöfer wäre stolz auf seinen Felix (und die ges. Familie) !
Michl
Ich hatte vor ein paar Tage auf IG ein Reel gesehen wie sie in größerer Runde die Anmeldung am Computer freischalten und beobachten wie alles Sold out geht in Sekunden. Crazy.
Leider finde ich das Video jetzt nicht mehr.
Ich habe 2023 versucht online einen Startplatz für 2024 zu bekommen. Ist leider nichts geworden, da innerhalb von Sekunden auch die Einzelstart-Plätze weg waren :motz:
Neun!
Ich kenne das Spiel jetzt schon knapp 10 Jahre, ich habe zu Vereinszeiten damals immer die Staffel organisiert. Ich muss sagen, von bisher 6 Versuchen haben 6 funktioniert, man muss aber wahnsinnig schnell tippen und die EMail-Adresse, die ja auch nochmal bestätigt werden muss, schon im Zwischenspeicher haben, Strg+V. Staffelname noch nicht angeben, sondern nur z.B. XXX eingeben, diesen kann man dann nochmal nachträglich ändern lassen.
Irre. Einzelstarter nach 18 Sekunden alles weg, Felix Walchshöfer hatte eine Insta Story laufen, wie das gesamte Team zuschaute, wie schnell alles vergeben ist.
Wahnsinn!
Roth ist echt der Wahnsinn. Hatte 2x Glück mit Einzel 2012 (da hatte man schon noch ne Minute Zeit) und Staffel 2014 (da war es schon Sekundensache). Aber auch 2 x nix geworden. Aber als Supporter machst auch Spaß :gut:
Als Betreuer bin ich knapp 150km mit dem Gravelbike gefahren an dem Tag.
:D
Ich war 2x dabei und jedes mal um die 90km Gravel. Entweder bessere Abkürzungen auf der Radstrecke oder einfach zu faul so weit raus zu fahren wie Du Michl ;)
Weil´s gerade passt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=uMaUmVmJbtE
So ein Mist. Anne Haug beendet ihre Karriere.
https://www.eurosport.de/triathlon/f...54/story.shtml
Das ist sehr schade, aber die Entscheidung verdient allerhöchsten Respekt!
Gruß
Thomas
Oh das tut mir sehr leid =(
Schade.
Ihr bester Spruch begleitet mich so manches Mal:
"Ich mag es wenn es weh tut."
Ach Mensch, sehr schade =(
Alles GUTE für die Zukunft :gut:
Meinen allerhöchsten Respekt für diese Entscheidung!