Täusch ich mich, oder haben die Belgier keinen Rechtsverteidiger? Es läuft immer alles direkt durch die Mitte
Druckbare Version
Täusch ich mich, oder haben die Belgier keinen Rechtsverteidiger? Es läuft immer alles direkt durch die Mitte
Wales macht das Dritte - unglaublich. Da hätte ich meine Oma verwettet ...
Wenn Portugal so ka...e spielt wie gestern dann kommt Walse ins Finale
Ein unterhaltsames Spiel, und ein nicht unverdienter Sieg:gut:
Hätte nichts gegen die "Welser" (Zitat Berti Vogts) im Finale - sind ne ehrliche Truppe, die alles gibt und deren Leute (von Bale vlt. abgesehen) keinerlei Allüren haben.
Aber da fehlen dann 2-3 im HF wegen Gelbsperre … vor allem Ramsey … !
Tolle Leistung und tolles Spiel … aber auch die Belgier haben alles versucht, aber hinten einfach zu schlecht gestanden! Kein Wunde bei DEN Ausfällen in der Abwehr!
Das kompensieren die mit Kampf.
Man muss sich nur mal anschauen wie die Waliser zusammen feiern … und dann wie Portugal gefeiert hat, 4 an der Eckfahne mit dem Siegtorschützen, Ronaldo mit dem Betreuer, ein paar in der Ecke, ein paar in der anderen Ecke … das ist kein Team … ich drücke den Walisern alle Daumen :gut:
Wenn die Frittenbuden Trauer tragen :bgdev:
Ich meinte mehr seine Frisur und ein paar Allüren außerhalb des Platzes. Aufm Platz gibt er alles, keine Frage. :dr:
Sehe ich genauso. Portugal hätte das Finale mit der 'Leistung' über das gesamte Turnier auch absolut nicht verdient.
Ich hab mal einen Artikel über Bale gelesen, in dem der Reporter sein Bedauern ausgedrückt hat, dass ein solcher Star nie einen großen Titel mit der Nationalmannschaft gewinnen wird, da Waliser. Wenn er sich da mal nicht täuscht ;).
Schon mitbekommen? (Ich hoffe, ich hab die Schlagzeile auf den letzten Seiten nicht irgendwo überlesen)
Zitat:
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Nizza. "Es ist schwer in ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagte der 6 jährige Philippe.
Das fürchte ( und hoffe) ich zwar auch, aber ein EM Finale Deutschland vs. Walse würde ich mir wünschen :gut:#
Wenn die Italiener und wieder erwarten doch raushauen dann soll Bale und sein Team die im Finale in Grund und Boden stampfen :bgdev:
He....das ist NUR Italien und nicht Brasilien...8o
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
(man bemerke, dass ich bewusst 7 rofl-smileys gewaehlt habe)
Another Qualitaetspost
:D Sehe ich genauso. Ich hab schon seit Längeren überlegt, für welche Mannschaft ich im Falle eines frühen Ausscheidens der deutschen Mannschaft die Daumen drücken würde. Wales, oder Island - ich bin noch unschlüssig.
Aber Italien packen wir heut Abend :gut:
Balotelli und Pirlo sind nicht dabei
Als Island Fan will ich mal den hier wohl vertretenen Deutschland Fans Hoffnung machen.... ;) :dr:
https://www.youtube.com/watch?v=6DzpkewODYg
Hoffe auch auf ein Finale Island vs Wales:gut: