Das normale ACPP kannst du trotzdem kaufen und aktivieren
Druckbare Version
Das normale ACPP kannst du trotzdem kaufen und aktivieren
Danke Toan!
Zürich, Bahnhofstrasse, 12:32 Uhr - die haben doch alle einen an der Waffel :rofl:
http://i57.tinypic.com/68wv2o.jpg
Dachte das wäre der Zoo, habe zuerst nur auf das Gitter geachtet. Die Primaten in Klamotten waren mir dann suspekt. :bgdev:
Sieht das am Kudamm in Berlin auch so aus, ich hatte kurz die Idee, heute dort mal hinzufahren - wegen iPhone-Petting und so... ???
auf dem Kuhdamm war das wohl letzte Woche auch so . . . die Schweiz ist halt etwas langsamer, da gibt es das erst seit Heute
Die Frage ist ob es heute so am Kudamm ausschaut, und ob sie vielleicht noch ein 6er übrig haben...
ach komm, nach einer Woche sollte sich die Schlange in Berlin doch aufgelöst haben ;)
Und außerdem heißt es nicht KUHdamm!! :motz:
Heute kam das 6er mit NanoSim. Kann ich eigentlich jede Beliebige Multisim für die neue Karte deaktivieren und meine alte Hauptkarte als Multisim weiterlaufen lassen?
Musste gerade eine Mail mit dem 6er im Querformat auf einem Tisch schreiben. Bei jedem Tastenschlag hatte ich bildlich vor mir, wie sich Steve im Grab umdreht. Die Lösung mit der vorstehenden Kamera ist dermaßen daneben, unglaublich. Diesmal ging Design vor Funktion bzw. war eigentlich alles daneben, Design und Funktion. Ein Element was nicht plan mit diesem Alugehäuse ist gehört verbannt wenn man das Apple-Gen wirklich durchziehen möchte. Zudem hat sich an der Kamera und IQ gegenüber der iPhone 5 Kamera nichts verbessert. :ka: Es ist zum heulen.
Trotzdem das neue iPhone ist schon das Beste aller Zeiten und macht Spaß bis auf diesen Ausrutscher. :dr:
Mir ist mein neues 6er heute nach dem Rasenmäher runter gefallen... Display gesprungen!!!
Jetzt brauch ich Ersatz :D Muss dann die Tage mal bei Apple anrufen... habe zum Glück Apple Care +
Aber das es innerhalb von 1 Woche bei mir schon zu Bruch geht hätte ich nicht gedacht! Bis jetzt das instabilste iPhone was ich je hatte!!
Für alle Unentschlossenen. Hier ein kleiner Vergleich 5er / 6er / iPad Air:
http://up.picr.de/19634210ok.jpg
Und falls nochmal die Frage nach einem Case aufkommen sollte...Wer einen "Bumper" in Ultra-slim sucht, der ist mit dem Spigen Air-Skin bestens bedient.
Schlanke 12 EUR. Sehr passgenau. Trägt kaum auf (0,4mm!). Natürlich kann so etwas nur Schutz vor Kratzern bieten und keinen wirksamen Aufprallschutz...
Für meine Zwecke jedoch derzeit vollkommen ausreichend!
Ist es nicht schön(inkl. Air Skin)?!? :D
http://up.picr.de/19634211up.jpg
In der Tat ein Bumper, der die Optik nicht kpl. verschandelt.
Ich mag jedoch die Haptik, von kühlem Aluminium. Hm ...
Darren, da bin ich 100% bei Dir!
Das Spigen Air Skin hat durch seine leicht angeraute Oberfläche eine sehr angenehme Haptik und ist ein Kompromiss, den ich bereit bin einzugehen.
Wie gesagt, als weltgrößter Bumper-Hasser, muss ich das Produkt dennoch loben. Einfach mal achtlos das 6er in der Ecke feuern, ohne gleich nach Schrammen suchen zu müssen...
Hab das kleine 6er eben im Apple Store angeschaut. Wirkt auf mich billig und beliebig. Die vorstehende Kamera mag ich garnicht. Könnte auch von Samsung sein. Für mich fehlt da das besondere Apple Design.
Werde mir wohl das 5s besorgen und auf das 7er warten bzw. ein paar Versionen überspringen.