Oh, brennt es in München?
Druckbare Version
Oh, brennt es in München?
Gestern meinte Pep in der PK nach dem Spiel das alle großen Mannschaften gerade jetzt alle Spieler Fit und gesund zur Verfügung hätten , nur halt der FC Bayern nicht.
Kam mir schon wie ein Vorwurf an die Medizinische Abteilung vor .
Oha 8o
Der Pep spricht jetzt nicht so perfekt deutsch dass man aus einer Aussage nicht auch etwas rauslesen kann, was gar nicht gemeint ist. Man kann es auch einfach als Beschreibung ohne Vorwurf an jemanden sehen.
Sieht mir auch etwas nach "beleidigte Leberwurst" aus, nachdem der Sohn Kilian im Januar noch zu Bayern geholt wurde. Das wird dem Sohn auch nicht gut tun, denn in der Praxis wird er im Schatten des Vaters stehen und er hätte sich bei Bayern den Respekt verdienen können.
Man weiß natürlich nicht was da abgelaufen ist im Hintergrund, aber wenn man so lange zusammen arbeitet, dann geht man nicht erst mit einer Pressemitteilung raus zur Presse, sondern spricht es im Verein an. Der weiss (oder wußte anfangs) anscheinend noch nichts.
Für mich ist es eine Überreaktion. Wenn es notwendig gewesen wäre, hätte man das auch anders lösen können.
Nach 40 Jahren ist ein Wechsel vielleicht gar nicht mal so schlecht!
Da muss schon ziemlich was im Hintergrund abgelaufen sein, dass ein MW hinschmeißt. Ist ja nicht so, wie bei Klinsi, als Amerika auf Oberbayern traf.
Da hatte er ja auch schon mal hingeschmissen.
Schade, der war bei Bayern ne Institution.
Saublöd. =(
Ich war ein riesen Pep Fan, aber das gefällt mir nicht.=(
Endlich rührt sich mal wieder was bei uns!
Pep und mull standen ja schon vom ersten tag an auf kriegsfuss.
Naja, der Mann ist so alt wie ein Stein, auch wenn er nicht so aussieht.
Der kann ja nicht die nächsten 400 Jahre da arbeiten.
Vom Zeitpunkt her...gute Entscheidung, für Alle.
Ich halte mich ja hier sonst raus.Hab aber gerade Twitter Reaktionen von Fans usw. gelesen,einen fand ich doch recht witzig:
"Müller-Wohlfahrt weg vom FC Bayern?Jetzt muss Philipp Lahm wieder zum Kinderarzt" :D
(Bitte nicht steinigen,ist doch nur Spass)
Gut, mit 72 kann man ja auch mal 1-2 Gaenge runterschalten. Es ist ja nicht so, dass MW die einzige Koryphäe waere...
Ist ja nicht so da er aus der welt ist. Die spieler werden ihn nach wie vor in seiner praxis aufsuchen und von seinem ärzteteam behandeln lassen. Die praxis wurde übrigens von dietmar hopp mitfinanziert.
Na ja, mit 72 Jahren und nach 40 Jahren für den Verein würde ich mir sowas auch nicht mehr antun wollen ...
https://v.cdn.vine.co/r/videos/4A8BC...kzTOjdXlusQOrW
Mit 72 Jahren und nach 40 Jahren für den Verein hätte ich ihn schon lange rausgeschmissen. 40 Jahre Betriebszugehörigkeit. Sowas albernes!
Servus Willi!
Und Danke.
Fragt sich nur wer albern ist.