bei dem satz musste KHR selber schmunzeln.
die hölle von münchen? in der allianz arena??
:rofl:
Druckbare Version
Ah herrlich! Das ist genau mein Niveau :gut:
Nördlich der Donau kapiert einfach keiner, dass man in Bayern einen Sieg zur Kenntnis nimmt.
Des wars. Mehr nicht.
Dafür würde sogar ein halbes Lied langen.
Ach was. Dafür braucht noch nicht mal irgendwer ein Lied.
So und nicht anders.
Weiß der Johann
...mit ein bisserl Glück werde ich mir die Hölle ansehen und ganz leise mit anfeuern ;)
Passt ;)
Anhang 51615
Klappt doch, dann kann ja nix mehr schief gehen ;-)
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...5328.bild.html
Recht hat er und ne Rolex trägt er auch ;)
cooler Kommentar!
Wenn ich jetzt über den Kommentar schreiben würde, was ich denke, dann hätte ich hier Urlaub. Was für eine Wortwahl... Unglaublich.
Pathetisch ist noch untertrieben.
Der Verein und ein Teil(!) seiner Fans braucht *dringend* eine schmerzhafte Niederlage, vorzugsweise ein Aus in der Gruppenphase der CL nächstes Jahr. Ich finde es mittlerweile nur noch schlimm.
Charly, was nervt Dich denn so?
Mich hat der Kommentar weder in die eine noch in die andere Richtung berührt.... Gut, ich habe auch die (rosa)rote Brille auf.
Schon rosa-rot irgendwie. Bayern war halt erschreckend einfallslos im Abschluss. Da kannste dich tot-ballbesitzen, das ist dann auch nur noch langweilig.
Es ist gefährlich, wenn man zufrieden ist, oder es nur an der Badehose gelegen hat, wenn man heute nicht schwimmen konnte.
Da lob ich mir den Sammer, ist zwar ein K*tzbrocken, aber immerhin konsequent unzufrieden und somit immer heiß, besser zu werden :D
Aber Florian,
ich habe doch genau das geschrieben... Schau Dir mal meine letzten Posts an. Mich wundert nur, was Charly so ärgert...
War doch nich auf Dich bezogen sondern auf den Kommentar ;)
Wolfgang, ich schreib da mal was dazu, aber nicht heute, das wird länger. ;)
Ich kann mir so eine Aussage und deine extreme Antipathie auch nicht erklären - am Fußballspiel, den Spielern und dem Trainer kann's doch zur Zeit nicht liegen. Sammer, gut - aber schau dir Chelseas Spiel an, da könnte ich eine derartige Aussage im Sinne des Spiels verstehen.
Aber wie man sich so häufig einem Verein gegenüber äußern kann, dessen Anhänger man nicht ist, lässt mich auf ein Trauma schließen. Hat dir mal einer im roten Jersey ne Sandbackform an den Kopf geschmissen? ;)