gtd Zeichen runter machen lassen :gut: allzeit gute Fahrt
Gruss
Wum
Druckbare Version
gtd Zeichen runter machen lassen :gut: allzeit gute Fahrt
Gruss
Wum
Viel Spaß damit, vor allem mit dem Abstandswarner....;)
ich hatte auch mal nen gtd.....hab ich sdi draufmachen lassen :jump: wuderbar
Gruss
Wum
Der Kenner sieht das doch eh am Auspuff, nicht an der Schrift.
Der ist ja beim GTD eh recht dezent:gut:
Typenschild geändert:rofl:
Jungs, ist gerade große Pause ?:D
ja, bitte stören Sie nicht!!
Gruss
Wum
Ich hab neulich auch von meinem Veyron Grand Vitesse das "Grand Vitesse" entfernt ;)
Anhang 71343
Gerade eben frisch vom BMW-Händler: der neue X3 (Facelift)
Ok, die Winterreifen sind ein wenig mager aber die hatte ich noch vom Vorgänger und die waren erst 2 Jahre alt.
Mmhhh, also Ihr werdet euch denken können, dass der nicht an der Decke klebt. Keine Ahnung warum das Bild gedreht ist.
Doch kein 11er?
Glückwunsch, aber ein 11er ersetzt das trotzdem nicht:gut:
Habe "911 Turbo" durch "2 CV" ersetzt und freue mich jetzt diebisch ueber die erstaunten Gesichter
Glueckwunsch zum X3 mit Ausstattungspaket "anti Schwerkraft" :gut:
Ah:gut:
Aber zuschlagen würde ich jetzt im Winter sind solche Autos ja noch etwas günstiger
Da hast DU grundsätzlich Recht, allerdings hält mich eines davon ab: die Straße in der mein Haus ist, wird erst Mitte nächsten Jahres fertig ausgebaut. Bislang habe ich vor meiner abschüssigen Garage einen kleinen Huckel und die Wahrscheinlichkeit ist groß, mit einem 911er da aufzusetzen.
Also heißt es im Moment noch: sichten und auf den fertigen Ausbau warten......glaube mir wenn ich sage, dass mir das nicht leicht fällt
und warum macht man das? Wenn ich mal schneller auf der AB unterwegs bin und vor mir "träumt" einer, dann mach ich sicherlich auch mal Lichthupe (NEIN, ich bin kein Drängler!). Es ist mir aber wurscht, was der auf dem Heckdeckel stehen hat.
Wenn der dann Gas gibt und mir davonbraust, find ichs eher "merkürdig".
Wenn man sowas absichtlich macht, ists noch "merkwürdiger".