So viel los bei VW? Hab grad was bzgl. Emden und kurzarbeit gelesen.
Druckbare Version
So viel los bei VW? Hab grad was bzgl. Emden und kurzarbeit gelesen.
Kurzer Zwischenbericht zum Up! :
Inzwischen hat der Kleine knapp 6000km gelaufen und ich habe keinen Grund zur Klage. Okay ist ja auch `n Neuwagen, aber das war beim Vorgänger anders, wie ihr euch vielleicht erinnert.
Das neue Infotainment (blödes Wort) "maps+more dock" erweist sich nach kurzer Eingewöhnung als kinderleicht und in Verbindung mit dem Multifunktionslenkrad als sehr praktisch. Die Motorisierung ist wirklich top und für dieses Auto mehr als ausreichend (klar, mehr geht natürlich immer;)), denn nicht nur die Fahrleistungen stimmen, sondern auch die Reichweite.
Anhang 141085
Die gefahrene Höchstgeschwindigkeit liegt hier allerdings bei 120km/h, was zugegebenermaßen recht schwerfällt, denn es verführt mich immer wieder mal richtig reinzutreten. Ins Pedal, nicht ins Auto :D Trozdem, die dargestellte maximale Reichweite von deutlich mehr als 700km habe ich schon öfter geschafft.
Also ich bin rundum zufrieden und kann sagen "mehr Auto" braucht man nicht. Das gilt jedenfalls für mich, da ich vorwiegend allein unterwegs bin.
Anhang 141209
28km bis zum ersten Defekt - way to go, VW :rofl: Die letzte E-Klasse hat immerhin 300km gehalten bevor die MIL zum ersten mal
Kam. :D
Kühlmittelpumpe kaputt. Ist halt Qualität.
dafuq.... montagsauto....:weg:
Ihr habt -9 Grad - die brauchst Du doch gar nicht. :D
Das ist echt Mist. Geht aber wohl grad noch auf Garantie.
Ich bin mir sicher, dass Flo seine Leute dementsprechend noch einmal brieft.
Nicht nur Flo.
So ein Mist=(
:rofl:
Florian, you made my day:gut:
Flo, dein Anschiss hat funktioniert. Mein Händler hat heute Nachmittag angerufen, dass keine dreiviertel Stunde nach Auftragserstellung jemand von VW bei ihnen angerufen hat, um die Sache zu klären - i shit you not.
Haste gedacht ich erzähl hier quatsch...?:D
Ich hätte da auch ein Problem mit meinem Tiguan. Bzw. Ein Software-Problem mit dem Navi. VW arbeitet angeblich seit August schon am Update. (Hab schon gesagt, das ein Upgrade reichen müsste,=( da es bei anderen älteren Modellen ja problemlos funktioniert, den Ort über die PLZ einzugeben....
So habe erstmal paar Schaltwippenverlängerungen verbaut.
Anhang 141332
Nächste Woche wird er dem Boden näher gebracht und die Spur wird verbreitert.
Werden die einfach drangeklipst Toan ?
Da sind 3 Madenschrauben, die werden quasi an den originalen festgekrallt