Nach anfänglichem Entsetzen fällt mir mittlerweile zur Sky-Dweller genau ein Wort ein:
souverän
Und natürlich auch von hier besten Dank an den rasenden Reporter :)
Andreas
Druckbare Version
Nach anfänglichem Entsetzen fällt mir mittlerweile zur Sky-Dweller genau ein Wort ein:
souverän
Und natürlich auch von hier besten Dank an den rasenden Reporter :)
Andreas
Wie Du schon gesagt hast, 3000,- Aufpreis nur für die Platinlünette ist etwas hochgegriffen. Auch fehlt die zusätzliche Komplikation, wie beispielsweise der 24h-Zeiger. Rolex kann es sich halt leisten, trotzdem wird 116622 gekauft... sicherlich auch für 12k :wall:
Der IchWillHaben-Faktor ist einfach zu groß :)
Karl mei Drobe:verneig:...aber die Tudor net schlecht,erst mal anprobieren:gut:
Großen Dank an Percy:dr:
Passt doch, Marcel, wenn sie es für dich wert ist, go for it - traumhaft schöne Uhr mit dem blauen Blatt.
Ich versteh nur nicht, warum die jetzt plötzlich in der Daytona-Preisklasse angesiedelt wurde, aber sie werden sich was dabei gedacht haben.
Die YM lag preislich doch schon immer über Sub / GMT :ka:. Demnächst werden die Peise für die bestehenden Modelle nochmal um ca. 1k angehoben, und schon passt der Abstand wieder ;).
Damit der alte Abstand wiederhergestellt ist, müssten sie aber um deutlich mehr als 1k erhöhen - außerdem, wer sagt, dass bei der Erhöhung die Neuen nicht mitgehen? Wäre nicht das erste mal.
Bei der alten YM war aber auch das Ziffernblatt komplett aus Platin, bei dem neuen Modell mit blauen Radialschliff kommt doch nur ein Stahlziffernblatt zum Einsatz. Oder ist dieses auch aus Platin o. Gold? :grb:
Auf jeden Fall ein Traum, ich freu mich schon auf die ersten HD-Fotos und Videos :flauschi:
Die neue No Date könnte mir gefallen.
Ja, aktuell. Es gibt die Uhren aber schon etwas länger.
Ja, die Yacht-Master war immer um die 5-10 Prozent teurer. Der Graumarkt hat einem da etwas anderes vorgegaukelt.
War immer so, YM gabs halt ohne Ende günstig, D nur über Liste.
Ok, dann war ich da völlig daneben, sorry.
Und das Highlight der Baselworld war wie im letzten Jahr:
:gut::gut::gut:
PERCY
:gut::gut::gut:
DANKE vielmals fuers mitnhemen - ich freu mich immer wie ein Schuljunge...
und bedenklich war, dass ich letztes Jahr die Advisor als beste (erschwingliche) Neuvorstellung erachtet habe und dieses Jahr die Heritage Black Bay.... wenn's so weitergeht bin ich in ein paar Jahren bei S##tch angekommen...
Servus an alle
Gerald