Respekt.
Behrad
Druckbare Version
Respekt dafür, dass Coney einen Büstenhalt braucht? Dafür gibt es von mir ein fettes "Daumen nach unten"!
Lieber einen Büstenhalt als einen Stock im ..... :op:
Mein iPad verschluckt jesds zweite "er". Das nervt mich so, dass ich es gar nicht mit Worten ausdrücken kann.
Dann müsstest Du aber "nvt" statt "nervt" in Deinem Posting stehen haben ;)
Ich kann den Kurt verstehen. Die Apple-Produkte haben sich auch gegen mich verschworen. Ich schreibe so zart und doch präzise, dass sogar der Marcel Reich Ranitzki seine Freude daran hätte. Aber meine literarische Qualität kommt hier nicht an. Was passiert nur zwischen meinen Fingern und dem HIER? :ka:
Heute lohnt es sich, den Thread heimzusuchen. Sonst schaffe ich in der Woche weniger, als heute an einem Tag:
- 11,50 Std. im Büro gewesen und somit mein Zeitkonto von Minus ins Plus geführt
- Nebenher noch'n gutes Dutzend Premium-Qualitätsbeiträge im Forum hinterlassen
- Professionelle Zahnreinigung durchführen lassen u. wie ein Mann ertragen: 1 Std.
- Schultüte für die Einschulung von Dana gefüllt; inkl. lang gesuchtem Conny-Buch
- Die Blumen im Garten gegossen
Rest der Woche lasse ich dann ruhiger angehen.
Wie,
Fuehrungskraefte stempeln bei Coke?!? :grb:
heute mal den grill geputzt
Eigentlich hatte ich das schon am Wochenende gemacht: Meine eisernen und gusseisernen Pfannen neu mit Leinöl eingebrannt. Leinöl ist mehrfach ungesättigt und bildet beim Einbrennen durch seine vielfachen Vernetzungen eine sehr glatte, harte und robuste Schicht. Erste Praxiseinsätze verliefen sehr erfolgreich.
Ja; zumindest einige. Ab Management und AT nicht mehr. Ich persönlich mag meine 37,5 Std. sehr. Hatte noch keine bessere Work-/Life-Balance. Durch Dienstreisen & Co. komme ich auf round about 50 Tage Urlaub im Jahr. Mit Geld kaum wett zu machen.
In diesem Sinne
http://www.abload.de/img/coket4bk8.gif
Zwar nicht ich aber einen Ausbildungsvertrag zum Bankkaufmann bekommen :D
Hab mit ner Stichsäge ein Stück aus der Rückwand eines Sideboards und einer Vitrine ausgeschnitten. Und dann noch ein Stück aus der Rückwand je einer Schublade. Darin sollen dann Kabels & Co verschwinden. Dann noch die Löcher mit BW-Panzertape eingefasst, damit die Kabel nicht kaputtscheuern. Hatte noch nie ne Stichsäge in der Hand (hat mir mein Cousin geliehen mit den Worten "Soll ich nicht lieber mitkommen und helfen?") und keine Ahnung ob das richtige Blatt drinnen war, aber ich hab mit der Bohrmaschine Löcher in die angezeichneten Ecken gemacht, damit ich nur Geraden sägen muss :D
Schön is was anderes, aber das sieht ja keiner und für jemanden, der die Google Bildersuche bemühen muss, um nen Holzbohrer von Beton oder HSS unterscheiden zu können, isses glaub ich gut. Als lebende Antithese zum passionierten Heimwerker bin ich mächtig stolz auf meine großen Löcher :supercool: Und nein, Bilder gibts keine.
Ich habe gerade gekündigt :jump:
Glückwunsch!! Kann man dann davon ausgehen Du hast was Neues und kommst nach London?
Davon kann man ausgehen :gut:
Dann hebe ich mein Glas auf dich und den neuen Job, viel Erfolg! :dr:
Gruß,
Oliver
Danke Oliver :dr:
bin heute den Wanderweg in die cala d'estellencs runtergefahren um unten festzustellen, dass es einen etwas einfacheren Weg fürs Auto gegeben hätte :D (für die Umweltfreunde, es war eine Teerstrasse, die es aber in sich hatte)
Ui Glückwunsch, Markus :jump: