Nicht aufgepasst und englische Rechtsschreibprüfung- das kommt dabei raus.
Druckbare Version
Ich fand den nicht schlecht. Das deutsch-polnische ist etwas altbacken dargestellt, nicht nur sprachlich ;) War OK
Heute Abend Polizeiruf 110 :dr:
Soll recht hart sein und in der Ultra Szene spielen. Bukow wird's schon richten .
Rostock ist Kult - Bukow und König sind mein absolutes Lieblingsduo :dr:
+1
Als Fußball-Hasser bin ich raus. Sonst muss ich mir mein Abendessen noch mal durch den Kopf gehen lassen. :kriese:
Ein einziges Rumgeschreie... ich bin raus.
So ein Schmarrn !!!
Schade um den Strom den man da verbraucht ! ;) !
Und raus...
ORF2: Bibi und Moritz. :gut:
Fand den PR mal wieder megafett :gut:. Schwierig ist für mich halt immer nur die Bezugnahme auf die alten Folgen, die vor sechs, sieben, acht Monaten gelaufen sind.
+1 :dr:
Ganz, ganz schlecht.
Fands endgeil.
Bis auf die letzten 5 Minuten, wo ich ins Grillkoma fiel, fand ich ihn ganz ok. Leider ist meine Frau schon vorher eingeschlafen, drum weiß ich jetzt nicht, wie's ausging ;)
Aber egal, alleine die "stellen Sie sich in die Mitte und ich tanz um Sie rum"-Szene war's wert. Und der Bukow sieht sooo fertig aus. Wahnsinn...
Mal wieder hammergeil! :dr:
Die Figuren sind so authentisch gezeichnet und wie oben geschrieben Bukow total fertig und die König auch inzwischen.
Man kann die menschlichen Spannungen direkt mitfühlen.
Auch das Thema war realitätsnah. :gut:
ich feier vom Polizeiruf ja eh nur die "Buckow" Folgen und die gestrige hat mich darin sehr bestätigt! :dr: sehr gut!
Zorn- war ja wohl endgeil!
Jemand den Polizeiruf heute gesehen? Für mich aktuell der bessere Tatort.