Danke, das war ein super Tipp. Mit dem fettesten Turbo ist der Wagen der Hammer!
Druckbare Version
hab jetzt 10 Mio gesammelt, also wenn ich jemanden etwas gutes tun kann einfach melden.
Das weiß ich, dass man auch offline spielen kann :D Oder kann man diese Bonuslevel auch "off" spielen?
Router, LAN...da geht nix!!
Hilf mir mal bitte, Onki, ich find die nicht?! :ka:
ok =(
aber mal im ernst olli, wie kann es sein, dass du keine chance hast die kiste mal (selbst temporär) als netz zu hängen? wie surfst du den tag über? es muss doch möglich sein ;) macht vieles wirklich einfacher...
Ich rast noch aus, 20 Tausendstel fehlen mir bei der Mini Challenge (Lizenz) und das schnelle Schumacher-S schaff ich auch nicht mit dem ti Concept, zum Verrücktwerden!
Schumacher-S ist ja schon bei der B-Lizenz! Den Hütchenslalom schaff ich sowohl mit Vorder-, als auch mit Heckantrieb gerade mal so auf Bronze!
Summa summarum hab ich bei den Lizenzen bis dato 18x Gold und je 19x Silber und Bronze!
So, Freunde ich habe gerade eben die gefühlten 823.000 Kilometer von Laguna Seca gefahren:wall: und auch gewonnen.
Habe mittlerweile 11,5 Mio aufm Konto, bin aber erstmal fertig für heute!:tongue:
Komisch, ich bin ständig pleite. Gut, ich bin A-Spec Level 10, B-Spec Level 3 und habe noch keine Autotauschaktionen gestartet, aber so den ein oder anderen Schlitten hätte ich schon gerne :ka: