Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Klar sehr gern:
Vor ein paar Wochen, der ein oder andere hat es mitbekommen, hat mich W. mit einem Aquanauten beglückt. Als wäre das nicht schon genug wurden meine Frau und ich zu ALS eingeladen. Das große W. hat also nen Luxusliner gebucht und 12 Infizierte + Mitarbeiter nach Dresden chauffiert.
Empfangen wurden wir im Bülow Palais in Dresden. Da unser Bus wegen einem Stau Pause machen mussten haben wir etwas Verspätung (meiner Meinung nach nicht der Rede wert!).
Nach dem Empfang gab es ein kleines 4 Gänge Menu :ea:
(Ich mach es jetzt mal kürzer)
Anschließend wurden wir in die City gebracht und haben die Kuppel der Frauenkirche erklommen, dann noch das Grüne Gewölbe mit dieser wunderschönen Auswahl an Prunk! Abends gab es wieder essen ... so viel reicht bei mir mir für 3 Tage :ea: Immer dabei ein sehr netter junger Herr von Lange
Das Highlight folgte am kommenden Tag:
Wir wurden nach Glashütte gefahren und haben dann die Manufaktur besichtigt. Bei den Einblicken wird man noch tiefer in den Sumpf der Leidenschaft gezogen. Meiner Frau und mir "standen die Münder offen".
Anschließen auf die Führung wurden wir ins Stammhaus begleitet und durften die komplette Kollektion anfassen, anprobieren und damit spielen! WAHNSINN!
Anhang 192301
Während einiger Gespräche, am Vorabend an der Bar und auch während der Führung, brachte ich immer mal wieder mein bedauern über das Einstellen des Daily Rockers von W. Lange ins Spiel -> Sex-0-Mat in Gelbgold
Er versprach mir sich darum zu kümmern und zu sehen, ob es nicht noch irgendwo eine Neue gäbe 8o. Leicht ungläubig und aus Angst vor der Scheidung blickte ich zu meiner Frau, die nur verständnisvoll schmunzelte und nickte ...
Zum Abschluss wurden wir noch in ein gutbürgerliches Gasthaus gefahren wo ... mal wieder ... gegessen wurde :D :gut:
Alles in Allem MEGA OBERKNALLER ... Danke liebes, großes W. und ALS!
Anhang 192303
Anhang 192304
Anhang 192305
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Stefan, danke für deinen Bericht! :gut:
Muss ich direkt mal wieder ein Bild meines SAX-O-MAT einstellen.
Anhang 192308
Anhang 192309