Michael Zorc im Interview auf Sky standesgemäss mit einer Daytona :dr:
Druckbare Version
Michael Zorc im Interview auf Sky standesgemäss mit einer Daytona :dr:
Glückwunsch der besten Mannschaft diese Saison ! :dr:
:jump:Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund.
:verneig:Wenn es eine Mannschaft verdient hat, dann die Dortmunder.
Manfred
Ebenfalls Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! :dr:
Gratuliere Dortmund zur verdienten Meisterschaft :dr:
und danke an Gladbach :verneig:
hier geht grad die Post ab ( wohnen in der City )
...ich hoff mal für Manni, den buchfuchs & Co., dass die Aufholjagd von Gladbach nicht zu spät kommt!
Glückwunsch an Dortmund -definitiv den attraktivsten und effektivsten Fussball gespielt - Respekt !
Gratulation an den Borsigplatz! :dr:
Und hoffentlich holt Gladbach sich noch die Assi-Eintracht!
Ist Dortmund Meister? Ja? Mehr als verdient!
Gratulation, aber so was von!
Beste Grüße,
Kurt
Glückwunsch an den BVB. :dr:
Sie sind verdient Meister geworden. :gut:
wie sich die Zeiten doch ändern.. Charly :D
große Gratulation Kloppi u. seiner Mannschaft :verneig: :verneig:
und
http://i55.tinypic.com/nb43gz.jpg
danke Bruno,
ich glaube wir haben es geschafft
Manni
1:0 für den FC Robbery
Lool... 1:1 :dr:
3:1
Glückwunsch, Kloppwork Yellow! :gut:
Danke, Gladbach!
Und Dank auch an die Gurkentruppe aus G. :tongue:
4:1 für die Bayern :jump:
Glückwunsch ins Revier zur Deutschen Meisterschaft :dr: ... Ihr bleibt einfach die Nummer EINS im Revier ... besonders, wenn man sieht, wie Schalke heute man wieder Fussball spielt
Ich schließe mich den Glückwünschen an den neuen deutschen Meister und seinen
vielen Fans gerne an.
Man-o-Man war das Spiel vorhersehbar, da habe ich nach 31 Spielen zum erstenmal für den Gegner getippt, sprich 4:1 für Bayern getippt
War im Stadion und habe zwei Wurst-Truppen gesehen
Bayern hat in der CL nichts verloren und Schalke soll froh sein wenn sie den Pokal holen
Klopp, ein Meistertrainer !!! :dr:
Steve, Meister der Analogien, magst Du mir den heutigen Untergang Deiner Mannschaft im Hinblick auf jene von Dir gezogene Feststellung erläutern? Bitte?
Soll Fußball und dessen Spielergebnis doch am Ende keine berechenbare Größe sein? Sondern von Launen der Natur, Stimmungen und Befindlichkeiten jeglicher Art abhängen?
Ich weiß es nicht, bitte, sag du es mir!
Einen sonnigen Sonntag wünscht
der Kurt
Blicke wie immer bei den Fragen nicht durch und verstehe jetzt nicht das CL Zitat im Buli Thread.
Falls du meinst warum ich im Tip-Spiel 4:1 für Bayern getippt habe, dazu folgendes:
Schalke ist durch, kein Bock mehr, irgendwie noch die letzten Spiele rumbekommen.
Die Spieler denken nur an Urlaub, der Trainer schont selbst Leute wie Raul, die ansonsten als Musterprofi bezeichnet werden können.
Die Niederlage ist also vorher klar.
Ähnlich wie ich jetzt schon tippen würde das es am nächsten Spieltag ein Unentschieden gegen Mainz geben sollte.
Ich frage mich, wie Schalke gestern verlieren konnte, wo doch die Bayern gegen Inter verloren haben und Schalke nicht, d.h. Bayern daher noch so viel schlechter als Inter ist :grb:
Mir egal, 2 Siege her und Vizekusen wird noch nichtmal mehr Vize, sondern dritter :)
Klar. Bayern und Champions League, das passt ja ganz und gar nicht. Das haben die letzten Jahre eindeutig gezeigt. Und die aktuelle Mannschaft ist ja vom Potential und den anstehenden Ergänzungen her bestenfalls BL-Mittelklasse. :rofl::rofl::rofl:
Hätte gedacht, dass ich Sonntagmorgen so lachen kann.
Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dortmund, dem verdienten Deutschen Meister. Grandiose Saison :gut:
Also noch einmal für die Fussball-Zuschauer aus der VIP-Lounge:
Schalke hat die Saison abgehakt, keine Motivation mehr, kein Bock mehr.
Die laufen alle langsamer als früher, gewinnen keine Zweikämpfe mehr, denken vielleicht ans Kinder machen, aber nicht mehr daran Fussball zu spielen oder Zweikämpfe zu gewinnen.
Das ist jetzt allerdings erst seit dem ManU Spiel so bzw. seitdem Heimspiel gegen Lautern als die B-mannschaft aufgelaufen ist.
Die werden kein Spiel mehr in der Liga gewinnen und unsereins hat nur die Hoffnung das sie den Schalter gegen Duisburg noch einmal umlegen können.
Ich rede nicht von den vergangenen Jahren, ich rede vom aktuellen Fussball, der ist spielerisch äußerst begrenzt und vor allem ausrechenbar, wenn Bayern das mit Transfers noch ändert, kann das ja in der nächsten Saison wieder anders sein
Allerdings traue ich das dem Heynckes nicht zu und ob die überbezahlten Schweini und Lahm wieder in die Spur finden wird man sehen, aber die lange Sommerpause wird Ihnen vielleicht ja gut tun
hab ich hier schon gesagt, dass ich mich freue?
:jump:
ach und hier, wer Meister ist oder so interessiert mich grad überhaupt net!
ich hoff den einen Punkt mach mer noch!
dann aber im nächsten Spiel ;)
@Jochen: Ihr seit durch, Frankfurt spielt am letzten Spieltag in Dortmund
Ich hoffe Gladbach überholt noch Frankfurt und gut ist
Das wäre geil! :gut:
Mal so ganz am Rande (habe echt keine Ahnung) und bevor sich einer beschwert, bei uns sieht alles natürlich viel schlimmer aus (wegen der 250 mio Schulden) , aber was kann der HSV sich denn leisten? Kein internationales Geschäft und der aktuelle Kader ist doch relativ teuer, oder?
jaja, kauft nur wieder was teures ein...statt sich mal um nachwuchs zu kümmern
Stimmt, Steve. Der HSV kann sich ohne das internatkionale Geschäft in der nächsten Saison nichts leisten. Und der aktuelle Kader ist viel zu teuer. Aber der wird ja jetzt (hoffentlich) ausgedünnt.
Und der aufmerksame Leser des Bildzeitungslinks findet dann auch noch in schwarzer Fettschrift den Hinweis im Artikel, dass höchstens ein Ausleih-Geschäft zu stemmen ist! :gut:
Ich hoffe auch wieder....=)
Schalke wird auch nächste Saison nichts reißen...
Wenn's nächstes Jahr wieder für CL-Halbfinale, Pokal-Endspiel und Klassenerhalt reicht, beschwere ich mich nicht!
Über irgend einen Weg wird der S04 am Internationalem Wettbewerb teilnehmen. Das ist Pflicht. Alles darüber hinaus ist Kür.
zumindest Punkt 1 deiner Liste schliesse ich definitiv aus!
Ich ebenfalls.
Hier war der Wunsch Vater des Gedanken, Jochen.
Für mich gilt auch in der nächsten Saison:
Wichtig ist nicht wer Meister wird, sondern wer kein Meister wird.......:D
Teile die Meinung das Schalke im nächsten Jahr auch nicht viel reissen wird, alles über 46 Punkte wäre nett.....