Sehr schön, dann kommt das als nächstes dran. (Erst noch Fargo S2, The Affair S2 und TWD S6 zu Ende schauen...)
Druckbare Version
Sehr schön, dann kommt das als nächstes dran. (Erst noch Fargo S2, The Affair S2 und TWD S6 zu Ende schauen...)
Ray Donovan S1 war ich ja noch sehr kritisch.
Aber S2 hat mir wirklich gut gefallen und Jon Voight ist sowieso :gut:
Ich fand das anfangs auch lahm und war sehr skeptisch. Mag auch eigentlich weder Schreiber noch Voight. Bauer und die Tante aus L-Word dafür umso mehr. Und das wurde von Staffel zu Staffel besser. Die 3. Season war auch ganz stark :gut:
Hallo Serienspezialisten !
Habe mich bei Sky on Demand in die Serie " Die Sopranos " verliebt . Noch nie hat mich eine Serie so gefesselt.
Natürlich war James Gandolfini der Hauptgrund warum alles so stimmig war.
Leider ist durch meine Probleme mit Sky ( Vertragsverlängerung wurde chaotisch abgewickelt ) Sky on Demand für mich bis Ende Januar nicht verfügbar .
Bin jetzt mit den Sopranos bei Staffel 6 Folge eins angekommen.
Gibt es hier vielleicht jemanden der mir die letzte Staffel ( also 6 ) als DVD`s leihen könnte ?
Habe noch bis nächstes Jahr Urlaub und würde die Folgen gerne weiter am Stück sehen . Von der Zeit bietet sich das halt super an ;)
Würde natürlich für alle Unkosten aufkommen .
Hallo Ralf,
leihe Dir sehr gerne die fehlenden Folgen (also die 6 Staffel?). Schreib mir bitte per PN Deine Adresse und am besten auch an Deine Handy-Nr. Unkosten gibt es natürlich für Freunde keine :)
Ich werde es aber frühestens am Mitte nächster Woche es schaffen die Folgen zu versenden. Bin nämlich unterwegs.
Hallo Alex. PN ist raus und auch auf diesem Wege nochmal vielen dank für dein Angebot .:jump:
Muss zugeben , ich glaube ich bin süchtig nach der Serie geworden :bgdev:
Meine neuste Empfehlung: Jessica Jones (Netflix only)
Ever since her short-lived stint as a Super Hero ended in tragedy, Jessica Jones has been rebuilding her personal life and career as a hot-tempered, sardonic, badass private detective in Hell’s Kitchen, New York City. Plagued by self-loathing, and a wicked case of PTSD, Jessica battles demons from within and without, using her extraordinary abilities as an unlikely champion for those in need… especially if they’re willing to cut her a check.
https://www.youtube.com/watch?v=nWHUjuJ8zxE
Ist auch Marvel oder? Steh ich eigetnlich voll drauf aber die ersten beiden Folgen waren mir irgendwie zu esoterisch. Vielleicht kommts ja noch.......
sagen wir so: das ist Marvel für Mädchen...wer sich auf auf gofeminin wohl fühlt und Gala liest, der wird Jessica Jones lieben...
So ein Schwachsinn. Jessica Jones ist mit großem Abstand die beste Superhelden Serienproduktion bisher, auch "Daredevil" sieht da kein Land. Düster, dreckig und unperfekt. Endlich mal eine Hauptfigur mit etwas mehr Tiefe und nicht so ein oberflächlicher Müll wie "Agents of S.H.I.E.L.D.", "Arrow" oder "Flash". Ich weiß nicht, was daran für Mädchen sein soll.
Meiner Frau hat es nicht gefallen, also hab ich es ab Folge 3 alleine angeschaut. :D Ich fand es ok...
Und nein, ich bin nicht auf gofeminin:bgdev:
Aber anscheinend Galaleser! :D
was sagt ihr zu Into the Badlands?
wohl meine nächste Baustelle. ;)
Nach der glorreichen 2ten Staffel von Fargo fange ich heute mit "Public Morals" an.
https://www.youtube.com/watch?v=BAqx0YF4-0A
Edit: Mir hat "Jessica Jones" auch sehr gut gefallen. Es werden wohl noch mehr "gescheiterte" Charaktere kommen um dann einen Kinofilm mit allen zusammen zu machen.
wo läuft public morals?
TNT Serie glaube ich hab ich die Werbung gesehen
Die erste Folge fand ich schon recht gut.
Neu bei amazon Prime: The Man in the High Castle
https://www.youtube.com/watch?v=zzayf9GpXCI
Making a Murderer, der Anfang ist schon mal interessanto. :top:
Man in the high castle habe ich jetzt durch. Top, absolut empfehlenswert. Man sollte allerdings vorher sein Wissen über Philip K. Dick und den Physiker Heisenberg etwas auffrischen. Hilft beim Verstehen, zumindest mir.
Grüsse Jan
Mr. Robot :wall:
Geht um einen Drogenabhängigen Hacker der für eine IT-Sicherheitsfirma arbeitet und den weltgrößten Konzern zu Fall bringen möchte.
Gerade die erste Staffel angeschaut bzw. durchgequält. So viel Potential, viele klasse Momente und doch überwiegt das Negative. Der Hauptcharakter (Elliot Alderson; Schauspieler: Rami Malek) nervt einfach nur :rolleyes:
Christian Slater, naja, rettet die Serie auch nicht...
Dagegen macht es echt Spaß Martin Wallström als psychopathischen "Bösewicht" zu sehen.
Fazit: nicht empfehlenswert :flop: (max. 2 von 5 Punkte)
Ab heute läuft Sons of Anarchy, Staffel 7, auf Pro 7 Maxx (deutsche Erstausstrahlung). :)
Seh ich anders - fand Mr. Robot sehenswert und unterhaltsam. :dr:
Ich bin jetzt auch mit Mr. Robot durch.
Würde auch sagen 3,5 von 5 Sternen.
Weder überragend, noch mittelmäßig.
Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, da mit 10 Folgen à ca. 50 Minuten ein überschaubares Zeit-Invest.
Bez. Mr. Robot was gibts besseres derzeit, imo niente, freu mich schon auf Staffel 2.