Hallo Jane,
da hoffe ich, das alles glatt abläuft!
Wie sieht es mit dem Projekt YM mit blauem Blatt aus?
Druckbare Version
Danke! Das Projekt YM ist letztes Jahr schon erledigt worden
Endlich die Aftermarket 17-Zöller zu Winterstandrädern degradiert und die Porsche Cup-Design 16-Zoll Felgen mit nagelneuen Michelins montiert...:flauschi:
Noch drei Wochen, dann gehts nach Südfrankreich!
Anhang 149298
Anhang 149299
Anhang 149300
Die rufen hier, irgendwie Erinnerungen wach! Klasse!! :gut:
Mich freut es gerade, dass Edouard Philippe Premierminister in Frankreich geworden ist, weil ich damals mit ihm an der französischen Schule in Bonn Abiturprüfungen geschrieben habe. Die Welt ist klein.
Ich freue mich... das sich zwei Freunde hier, wohl wieder lieb haben
Schild- & Wollläuse 0, Chilis 1.
;)
Das ich es mit der alten Gurke hier hoch geschafft habe :D
Anhang 151468
Mont Ventoux?
Ja, das isser.:gut:
Denn kenn ich auch, allerdings per pedes!
Gruß
Robby
Na dann passt es ja... per pedes heißt (zumindest hier im Bergischen Land) zu Fuß unterwegs sein ;)
Klasse Bild übrigens, von deiner alten Gurke! :gut:
Feines Auto auf dem Götterberg der Provence, viel Freude und eine leckere Zeit da unten.
Ich glaube, wir sind nicht nur Brüder im Geiste, sondern auch "in Figur" :D
Schönes Auto in schöner Umgebung :gut:
PS: Ist das der neue 5er Touring im Hintergrund? Auto ist doch gerade erst draußen - dann wohl einer der ersten auf der Straße..
Ich freue mich, dass es am Dienstag nur Blechschaden gegeben hat.
Mein Vater war auf dem Weg, meine Jungs, meine Frau und mich vom Flughafen abzuholen.
In einem/kurz nach einem AB-Kreuz hat ihn dann das linke Vorderrad verlassen.
Puh. Nicht auszudenken, wenn ihm was oder später uns allen was passiert wäre. Wäre im Endeffekt meine Schuld gewesen. Ich habe die Reifen gewechselt. Und auch nachgezogen. Werkstatt sagt passiert, kannst nix machen.
Doof ist, dass wahrscheinlich die Vollkasko nix zahlt. Und dass wir nun grade kein 2tes Auto haben, auf das wir angewiesen sind. Aber schlussendlich überwiegt die Freude, dass keiner zu Schaden kam.
http://up.picr.de/29360619gh.jpg
Glück gehabt. :dr:
Das merkt man aber normalerweise lange bevor das Rad abfällt. Zumindest beim Lastwechsel.
Du hast nicht versehentlich die falschen Schrauben erwischt? (Die von den Winterrädern)
Nein. Richtige Schrauben, richtiges Drehmoment. Und er hat nicht viel Vorlaufzeit...
@Sebastian: Freut mich, dass alle unversehrt geblieben sind!
Der Rest ist ärgerlich aber im Vergleich dazu Nebensache.
Good luck
Konstantin
Uff. Gut, dass es gut gegangen ist. Den Blechschaden werdet Ihr verschmerzen.
Dank dem Schutzengel, keine Person zu Schaden gekommen, alles gut!
Gut das niemand zu Schaden gekommen ist!
Aber wie kann das passieren, wenn alle 5 Schrauben mit dem richtigen Drehmoment angezogen sind. 8o
Werde morgen am Smart endlich auf Sommerreifen wechseln - der hat sogar nur Schrauben je Felge.
Gibt es da was, auf was man besonders achten sollte?
Sebastian, freut mich, dass alles gut ausgegangen ist.:dr:
..die richtige Einstellung Sebastian ... gut, dass nicht mehr passiert ist:gut: ... trotzdem macht es nachdenklich, dass sowas dann "einfach" passieren kann8o
Puh, Glück gehabt, Sebastian. Da freue ich mich auch. :gut:
Ich hatte das aber auch mal, mach Dir deswegen keinen Vorwurf. Andauernd waren bei meinem BMW die Schrauben am linken Vorderrad locker. :ka:
Ok, ich hatte damals den Verdacht bzw. kann nicht ganz ausschließen, dass da jemand rumgespielt hat, aber ich will es mal nicht annehmen.
Du willst 'nen neuen BMW? Hab' ich auch:
Anhang 151805
X2?
eher X3 (Premiere Nov.)
Echt? Ich find die Fenstersilouette so schmal ... und der neue X3 soll doch ein ganzes Stück größer werden als der aktuelle. Aber bin auch kein Spezialist:grb: .... wobei der X2 ja auch gegen Ende 2017 vorgestellt werden soll, oder?
Heute die Bestätigung bekommen, dass es mit 4 Tagen Südtirol um den Geburtstag meiner Liebsten im Juli klappt. Ich glaube, das wird richtig, richtig gut. :)
Ich freu mich, dass unser zweiter Sohnemann Jacob gestern früh absolut komplikationslos und gesund zur Welt gekommen ist!
Herzlichen Glückwunsch :jump:
Danke Jane!
Glückwunsch, Florian...:dr:
Da ist der Bruder sicher mächtig stolz!
Danke Thorsten!
Jane, da hast du absolut recht, er ist gestern nicht von seiner Seite gewichen.