Eher dürfte der run auf die Uhren des sekundären Markts in den usa anziehen gerade . Die Frage ist aber auch, ob es bei den Zöllen wirklich bleibt.
Uhren sind ein Luxusgut, der impact sollte deutlich geringer sein als bei zb Auto der Mittelklasse
Druckbare Version
Eher dürfte der run auf die Uhren des sekundären Markts in den usa anziehen gerade . Die Frage ist aber auch, ob es bei den Zöllen wirklich bleibt.
Uhren sind ein Luxusgut, der impact sollte deutlich geringer sein als bei zb Auto der Mittelklasse
Ich glaube auch, dass die 126500 meist leichter zu bekommen ist als die Pepsi - zumindest in den letzten Monaten und 1 - 2 Jahren.
Ich glaube, so richtige Regeln oder übertragbare Erfahrungswerte gibt es hier nicht. Ich habe von meinem Konzessionär in den letzten 3 Jahren eine Pepsi, eine Submariner Date und die Bruce Wayne erhalten. Für die Daytona in Stahl mit weißem Zifferblatt stehe ich bei diesem jedoch seit über 8 Jahren auf der Interessentenliste - und ich rufe mich regelmäßig in Erinnerung.
Dann gratulieren wir ganz herzlich und fragen nach der Historie, den Beikäufen, usw.
Hab im Bekanntenkreis leider genug Leute, die mit ihrer Geschichte der Daytona vom Konzi hausieren gehen und dann zufällig vergessen, dass sie dafür allen möglichen Kram kaufen mussten (gerne Hublot, noch lieber Schmuck, gerne >15K).:bgdev:
Vermutlich wird es so schnell erstmal keinen großen Einfluss haben. Ob die Zölle wirklich in dieser Form kommen, ich bezweifle es sehr stark. Es wird Gespräche und „Deals“ geben und ganz viel heiße Luft.
Mir wurde neulich spontan eine Explorer in Edelstahl angeboten. Hab überhaupt nicht danach gefragt, wollte nur ein paar Uhren anschauen und hab auch nicht gekauft.
Ich denke die Wartelisten werden überschaubar.
Habe gestern auch den Anruf für meine angefragte gmt erhalten - 1 Jahr.
Zufälligerweise auf dem Weg zu einer Immobilienbesichtigung… denke mittlerweile im beton ist das Geld besser angelegt.
Frag doch rum. Vielleicht kannst du sie einem anderen Fori vermitteln. Solche Aktionen kamen hier immer gut an.
Postfach voll in 3,2,1...
Postfach war tatsächlich voll….
Sollte ich mich entschließen sie hier zu vermitteln - geht die SC Gebühr natürlich ein.
226570 mit weißem Blatt - ohne Kaufhistorie am 24.02.2025 Interesse bekundet und wurde gestern angerufen. Da in der Zwischenzeit Einiges passiert ist, habe ich abgelehnt.
Ich habe für die Weiße EX2 1 Jahr gewartet schon krass das du nur knapp 6 Woche warten musstest und dann auch noch absagst 😉
Und ich stand knapp 3 Jahren bei meinem Konzi auf der Liste für die weiße EX II, habe mittlerweile eine und mich direkt von der Liste streichen lassen. Ob das bei allen immer der Reihe nach geht :wall:
Die Ex II war eigentlich immer eins der Modelle die man recht zügig bekam, ähnlich der airking von den Sportmodellen, oder einer DJ . Ich erinnere mich sogar zu Hype Zeiten dass sie noch relativ zeitnah verfügbar waren (1 Jahr) .
Will sagen , hat sich halt alles wieder halbwegs eingependelt auf vor Corona Niveau .
Ok- habe sie jetzt schlussendlich nicht genommen.
15 Monate Wartezeit wären es gewesen…
Vielen Dank. Ja, isses:
Anhang 346926
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Coole Kombi, muss man schon sagen. :dr:
Ich habe auf meine weiße Explorer II etwa 4 Monate gewartet. Finde ich eigentlich recht moderat.
126506 - Platin Daytona mit Baguette - von Interesse beurkunden bis zur Zuteilung = 4 Wochen.
Platona geil :dr:
116503 -> 4 Monate
126610LV MK2 -> 6 Monate
126200 Jubilee Silber -> 2 Wochen
126234 Blau -> 3 Monate
126710CHNR -> 8 Monate
Auf diese Warte ich noch: 126710GRNR, 127234, 126000 Pistachio und 126500LN weiß
wo ist sie?
:D
wo ist sie?
:D
Ich warte jetzt über ein Jahr auf meine BLNR, aussergewöhnlich lange.
126610LV Starbucks: 2,5 Jahre
126503 Daytona Goldenes ZB: 2 Tage
126334 Wimbledon: 4 Monate
126330 Blau: 2 Monate
126710GRNR Bruce Wayne Oyster: 8 Monate
126710BLNR Batgirl: 14 Monate
Samstag abgeholt :)
Hoffe deine kommt auch bald! :jump: