Das wird so sein !
Stahl date und no date
Grün und blau date :supercool:
Druckbare Version
Das wird so sein !
Stahl date und no date
Grün und blau date :supercool:
Datejust 41 Stahl mit Rhodium Blatt UND aufgesetzten (nicht geprinteten) römischen Zahlen aus Weißgold :gut:
Man passt sich der GMT-Reihe an. Farbige Zifferblätter nur noch bei Edelmetall! :op:
Und schon sind wir wieder bei "Wünsch dir was". :D
Skydweller mit Rhodiumdial ohne Datumslupe.
:op:Und trotzdem ist die Diskussion hier viel spannender als die Formel 1 ... :jump::jump:
Das müsste nur öfters im Jahr sein zur Überbrückung...:weg:
Die DJ 41 wird in Vollgold kommen.:jump:
Kannst mich ja jetzt hassen oder scheisse finden. Aber wenn hier alle über Verfügbarkeit, Konzi-Beziehung, Graumarktpreise und Ähnliches reden, wird der monetäre Aspekt halt gewichtiger. Ist immer die Frage wo der faire Wert ist. Bin mehr Flipper als Sammler und daher ist der Preis Aspekt für mich nicht unwesentlich.
Aber: Leute, die mich kennen.. wissen das ich alle Uhren gerne und oft trage.
Schön, dass das was ich schreibe in Deinen Augen Dreck ist. Du bist ein sehr toller und starker Mann, der viel Geld ausgeben kann für Edelmetall. :D
Um wieviel Uhr präsentiert Rolex denn die Neuheiten?
12:00 Uhr
Präsentation nicht morgen um Mitternacht ?
Doch, doch. Stell dir mal vorsorglich den Wecker:bgdev:
:D
Um was genau geht es hier eigentlich?
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Kein Ahnung, irgendwas mit Uhren glauben ich. :bgdev:
Irgend ein schweizer Fabrikant bringt wohl von seinem Einsteiger-Feld-Wald-und-Wiesen-Modell was mit 'ner neuen Farbe raus. Minimale Aenderung und hier gibt es tausende Wortmeldungen erwachsener Maennern mit schwitzigen Haenden dazu. Das Witzige daran: Kaufen kann die eh' keiner, da nie verfuegbar.
Verstehe.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ähm...ja.
Louis..ca 10 h zu spät :D
Ich will ne Milsub mit Schwertzeigern am Oysternato
Eher 26 Stunden...
Ist das hier Road to Basel 2.0 ? :]
Sonst irgendwelche Leaks? Ceramicvollgolddaytona?
Für die meisten Vermutungen eher der Holzweg.
Ich verstehe nicht warum nur eine einzige Seite im Umlauf ist.... irgendwie sehr konstruiert.
Wenn Rolex ein Ablenkungsmanöver für die geneigte Community macht, würde ich das außerordentlich feiern ! :dr:
Weiß man, wem der Daumen gehört?
Hoffentlich kommt gleich noch ein weiteres Leakfoto innerhalb der nächsten 15 Minuten.
Dann kommt nämlich Inspector Barnaby und ich bin raus hier.
Wieviel VIP muss man sein, damit ein paar Tage vorher den neuen Katalog in die Hände bekommt ? Wer sind die? Wer ?
Im Leak steht "97JBOO Oyster"
das klingt doch nach einem neuen Band
Top. :winkewinke: Hatte ich noch gar nicht so realisiert. Das wäre konsequent und überzeugt mich: Hulk (grünes Blatt) wird dann eingestellt (und zwar wergen der zukünftig angestrebten Unterscheidung) und wird und durch neuen Kermit ersetzt. Und ggf kommt ja neuer Hulk in Gold wie oft auch vermutet (ggf später).
Nach Auskunft eines Rolex Mitarbeiters werden die Neuheiten um 0 Uhr gezeigt!
Also doch lieber wachbleiben.....😉
Aber dann erst morgen wach bleiben!
Wann heute um 0 Uhr? Oder morgen?
Was den jetzt :motz: