Zitat von
GTI-YY10
...super geworden, der Wagen wirkt etwas flacher und weil sich die Dachlinie jetzt weiter fortsetzt (optisch) auch gestreckter...und die Farbe ist ohnehin der Hammer, schaut mit den schwarzen Akzenten auf dem GTI super aus!
Letzte Woche hatte sich ja für ca. 24h das Bestellfenster für den GTI 50 YE nochmal geöffnet (und VW hat in den 24h exakt 895 Autos zusätzl. in die Bestellung rein genommen), mein Händler war so clever 2 St. 50 Jahre Edition GTI vorzubestellen. Am Montag konnte ich bei einem die Konfi auf meine Wunsch-Konfi abändern und heute wird final bestellt.
Der R geht ca. im Okt. zurück zum Händler, der Inzahlungnahmepreis war sehr fair und ich kann noch die komplette 26er Saison mit dem R fahren.
Live konnte ich mir den 50er am Montag ebenfalls beim Händler anschauen, einige Details sind wirklich nett beim Edition Golf, ein paar Sachen hat VW wieder "verpennt", z. B.. die Schaltpaddels vom R im GTI, oder das Carbon vom R übernehmen, egal, ich freu mich auf 325PS in einem Frontkratzer und freu mich auch genauso auf den Allrad im R und mindest. 2 große Alpentouren damit...1x inkl. eMTB auf einem Fahrradträger auf der elektr. AHK (wenn die schon verbaut ist bei meinem R, soll die auch mal zum Einsatz kommen :-))
Nebenbei erwähnt, morgen geht es mit dem R wieder auf die Hausstrecke, Bilder und einen kurzen Eindruck gibt es wieder hier :dr:
Frank