Wirklich hervorragende Qualität :dr:
Druckbare Version
Danke, Ardi!
Für die 5164 habe ich (erstmal) auf die 5167r verzichtet. Sie ist aber ein Traum, James.
Also das erste Bild der 5167R :verneig:
Der Schliff der Lünette mit dem RG ist einfach umwerfend !
@Georg Vielen Dank :dr: ,
die Rose gehört bis heute zu meinen Lieblingen .
Aber die grüne Aqua werde ich mir mal beim Konzi ansehen .
Der Bläuling hatte mich ja in Natura leider nicht überzeugt .
@Ardi :dr: Dieser Schliff , wie auch das Wechselspiel mit den polierten Flächen , ist wirklich sehr schön .
Hier muss ich auch mal wieder eins reinstellen...
Anhang 207547
Anhang 207548
Ich bin auch heut dabei.
Nein, bei mir wird jetzt dann gewechselt, Gartenarbeit! :op:
Hab gehört damit so ner Aquanaut bleibt man gern an Blimentöpfen hängen... ;)
:rofl:
Thema Bänder, ich war da jetzt ein paar Jahre raus !! :D
1) wo kriege ich ein grünes Rubber für die 5164 / 5167 ? Gibt es nicht mehr? Wer verkauft mir eines ?
2) ist das blaue Band der 5650 AR richtig blau ? Kann man es bestellen, zu welchem Preis?
3) gibt es Aftermarket Bänder von richtig guter Qualität in guten Farben?
Danke !!:verneig:
1) Gibt es nur noch für zirka 3000-4000 Euro.
2) Ja, 160 Euro und es passt perfekt.
3) Nein.
Hast du vielleicht ein bild einer 5167 mit blauem band???
Das blaue Band passt nur an die 5164.
Ok, danke... schade... würde mir glaube ich gefallen
Ergänzung zu 2) Das blaue Band ist sehr dunkel blau. Dieses Blau passt perfekt zur Nachtanzeige der beiden Zeitzonen.
Männer,
hier noch ein paar Bilder, sollten ursprünglich in meinem Baselbericht stehen, wurden dort leider vom Server verschluckt.
Also, die Aquanauten:
Anhang 207708
Anhang 207709
Anhang 207710
Anhang 207711
Sehr stark Carsten, wie ist dein Eindruck von der khaki grünen 5168G - 010?
Ich steh seit heute auf der Warteliste für die Aqua. Eure Bilder haben mich doch ziemlich angefixt :dr: Mal sehen wie lange es dauern wird...
Florian, für welche denn?
( wobei ich alle stark finde )
5164
OK, dann eine frohe und schnell vergehende Wartezeit.
A oder R? Beide sind super wobei mir dir R etwas besser gefällt (ist wohl suchtbedingt bei Edelmetall-addiction ;)).
Die A, R ist leider nicht drin, gefällt mir aber auch super gut.
Super Uhr, Michael!
die A tut es ja auch :D Florian
die trägt sich einfach super
Während die Nautilus Besitzer in Dauer Erektion sich ständig über den Marktwert ihrer Uhr austauschen, tragen die Aquanaut Jungs ihre megalässigen
Teile im Wissen um die coolste PP E V E R !!!! :supercool:
https://beta-static.photobucket.com/...080&fit=bounds
.... Und erfreuen sich klammheimlich still und leise auch an den Sekundärmarkt Preisen ;)
:gut: ... BB.
Aber das Bild von der Traveltime ist schon schön!
Mir gefällt die Aquanaut immer besser... Anfangs dachte ich, langweilig, Einsteiger Modell, nix für mich. Aber erstmal am wrist habe ich meine Einstellung um 180° geändert. Die 5167 finde ich super bequem, lässig und überlege immer wieder, mir eine (R) zuzulegen. Die 5164R musste dann sogleich nach der Neuvorstellung her. Die Uhr trage ich gerne, eine ideale Reiseuhr mit der TT Funktion. Die 5168G in blau ist traumhaft schön und ich rate jedem, die Uhr in Betracht zu ziehen und mal anzulegen.
Die neue 5168G 010 in khaki finde ich sehr spannend, aber auch speziell. Nicht für jeden Geschmack, aber mindestens für das paint-ball game am WE das richtige Equipment....
mit recht ;)
https://up.picr.de/35374966ua.jpeg
Gerade gesehen, dass John Mayer den weltweiten Vorrat an grünen Bändern an sich gerissen hat - so eine Sau !!!!!!!!!!! :)