Heute stand Sneaker auf meinem Einkaufszettel.
http://i36.tinypic.com/256xp55.jpg
Druckbare Version
Heute stand Sneaker auf meinem Einkaufszettel.
http://i36.tinypic.com/256xp55.jpg
gefallen mir sehr gut, besonders das sie so dezent gehalten sind :)
Oh ja - die gefallen auch mir sehr gut :gut:
Sehr geil.
Das Etui kannste behalten. Den Schlüssel hätte ich gerne. ;)
Negativ. ;)
Paddy, dann musst den Schlüssel halt MIT dem Etui nehmen. Was solls... :D
Nix gibts :D
Weiß wer von euch schon was von einer Iphone 5 Hülle? :)
Ich hatte vor einigen Seiten auch schonmal gefragt. Noch scheint es keine zu geben.
Bis die Hülle kommt, gibt es schon das IPhone 6 ...
Nur für Hase Paddy:
Anhang 25944
Ich nehm die Karre, die Tasche kannste behalten. :D
Die auch?
Und überhaupt was willste nochmal genau? :D
Anhang 25947
Eine meiner seltenen Meldungen ...
LV iPhone 5 kommt Anfang / Mitte Mai. In den internen LV Unterlagen wird sie angekündigt.
Quelle: meine Verkäuferin
Ich und meine Spielsachen werden hier ausgeschlachtet – Adminnnnnnn :mimimi:
heute ist die Eröffnung vom neuen LV Laden in München!
Hab im vorbeigehen ein paar Bilder gemacht die noch kommen
kleine Anmerkung zum neuen LV Laden in München :
einfach unglaublich ! über 3 stockwerke alles vom Sortiment was man sich vorstellen kann auch von der Kleidung. Und es stehen überall unzählige Sonderanfertigungen herum die einen manchmal nur staunen lassen
allerdings....der laden ist echt ziemlich sehr klasse....und die eröffnung vorgestern war sehr schön.....am tollsten fand ich die idee das man einen kartengruß von den damen mit der toooollen schrift schreiben lassen konnte und die dann von denen verschickt wurden....ganz tolle idee!
hast du da eine Einladung dafür bekommen ?
Mir hats nur mein Verkäufer gesagt aber ich war leider verhindert :(
ich selber nicht....komme ja nicht aus münchen,mich hat jemand mitgenommen......sowas bekommen die berliner komischerweise nicht hin.....war schon `n toller abend!
Anhang 26133
Gerade gefunden und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Klar, dass da nix bei rauskommt, wenn ich hier poste. ;)
Die LV T-Shirts sehen auch alle aus als kämen sie vom Strandkonzi..
also einfach nur beschissen :D
mir hat es ein LV Windbreaker in damier graphite angetan..
:rofl:
Vielleicht ist ja irgendwo ein 55' LCD eingebaut? :grb:
:rofl: :gut:
Servus!
Habe eine Frage zu meiner Keepall 50: Einer der beiden Reisverschlüsse hakt bzw. lässt sich nur noch ganz schwer bewegen. Gibt es einen Tipp um das schnell zu beheben, oder sollte ich mal bei LV im Store vorbeischauen?
An meiner Keepall ist nur ein Reißverschluß!?
Ich denke er meint die 2 Dinger zum öffnen des Reisverschlusses.
Meine 30 Jahre alte Keepall lässt sich übrigens viel leichter öffnen als meine 1 1/2 Jahre alte
Sagen wir einer der beiden Schieber/Schlitten (laut Wikipedia) des Reißverschlusses hakt bzw. lässt sich nur noch ganz schwer bewegen. ;)
Du kannst mit einer rein weissen Kerze oder etwas Seife über die Haken des Reißverschlusses streichen, und dann den Reißverschluss öfter öffnen und schließen. Evtl. Noch 1mal wiederholen.
Gruß,
Oliver
Bei mir hakt der Reißverschluss immer bei der "Knickstelle" weil sich die Keepall - wenn sie leer ist - immer zusammenfaltet.
Nervt mich mittlerweile auch schon extrem.
Das komische ist ja, dass es nicht am Reißverschluss selbst, sondern dessen Schieber liebt. Und zwar nur an dem einen. Der andere funktioniert perfekt! =( Trotzdem schon mal vielen Dank!
Ich hab hier noch mal ein Video gemacht, in dem man die Unterschiede doch recht deutlich sieht.
http://s1152.photobucket.com/user/RR...erRLX.mp4.html
Habe noch nie ein Video hier hochgeladen. Hoffe man kann es öffnen...
nope, bei mir gehts nicht.