Neuer Aktenkoffer für die Arbeit (mit Rabattcode, vielen Dank dafür :dr:) gestern Vormittag bestellt, heute geliefert 8o :gut:
Ich mag die Classic Flight Linie.
Anhang 56322
Druckbare Version
Neuer Aktenkoffer für die Arbeit (mit Rabattcode, vielen Dank dafür :dr:) gestern Vormittag bestellt, heute geliefert 8o :gut:
Ich mag die Classic Flight Linie.
Anhang 56322
Der ist wirklich schön. :gut:
Das Forumskofferset ist nun vollständig ;)
Zum vorhandenen 52er IATA kamen heute nun der 63er und der 73er:
http://abload.de/img/koffqko4s.jpg
:verneig:
Qual der Wahl....
Anhang 56387
Können wir unsere IATA Trolleys jetzt direkt wieder entsorgen?
http://www.sueddeutsche.de/reise/flu...k-zu-1.1999738
Na servus! :rolleyes:
Reicht ja schon Air France oder KLM zu fliegen da darf ein Lufthansa maximal Handgepäcksstück eigentlich auch nicht in das Handgepäck.
Bissi pragmatisch, aber was soll's. :ka: :)
Anhang 56575
Rolle kaputt? :grb:
Schleift. Mal wieder...
Ich hätte eher Werkzeug dabei um das selber zu richten, als einen Edding. :rofl:
Sagt mal, ist Euer Koffer auch "so" angekommen? Original-Siegel durchtrennt und dafür/stattdessen mit schwarzem koffer-direkt-Klebeband verschlossen?
Nur mal so aus Interesse ...
http://i58.tinypic.com/qxw392.png
Mein Topas kam auch exakt so an, war aber auch ein 73iger drinnen;) Das Ding ist ja bildhübsch aber doch filigranen als ich das aus dem Geschäft in Erinnerung hatte. Mir kommen jetzt schon die Tränen, wenn ich daran denke, was die auf den Flughäfen damit machen werden. Ab welchem Schadensausmaß reklamiert man denn bei der Airline mit Aussicht auf Erfolg? Jede Beule kann man wohl nicht geltend machen.
Ich freue mich über jeden Stoß. Reklamieren geht wohl ab Rissen und/oder verlorenen Rädern.
Beides bei mir bisher nicht passiert, obwohl der schon richtig gelitten hat.
Lockere und verlorene Nieten waren das Schlimmste.
Was ist das eigentlich in meinem 63er?
Anhang 57291
Kleiderbügelhalter soweit ich weiss.
René, das ist für den optionalen (und übrigens sehr empfehlenswerten) Kleidersack, den es von Rimowa für den 63er gibt. Wird hier eingehängt und in den Schienen können die Kleiderbügel fixiert werden.
A bisserl seltsam sind allerdings die 3 erhältlichen Farben: Finger weg von Nylon/Haut und dem Ka**braun, am besten ist noch das Quietsch-Blau - warum es da kein dezentes Grau oder ein Schwarz gibt wissen auch nur die Götter :motz:
Ahh vielen lieben Dank!
Den hier?
http://www.kofferprofi.de/Marken/Rim...81-21297750541
Yep - den meinte ich. Sehe grade, dass es den endlich auch in Anthrazit gibt, natürlich ist die Farbe auch vergriffen
Ok, werde ich dann mal bestellen. Brauch ich außer den Bügeln sonst noch was?
Eigentlich nicht, die Rimowa Bügel solltest du nehmen, da hier die Haken umgeklappt werden können und trotzdem in die Schienen/Löcher passen
Passen übrigens bis zu 5 Bügel auf die 63er Führungsschiene
Heißt das jetzt, ich brauch nach dem IATA Topas noch einen 63 mit Kleidersack...?:motz:
Braun und Beige sieht aber doch ganz gut aus.:grb:
Wusst ichs doch:D mal nach nem schwarzen Poly gucken, Alu zum aufgeben ist mir nichts. Na besten DankX(:D
Hat evtl. jemand einen aktuellen Gutscheincode für kofferdirekt.de zur Hand???
Danke vorab schon einmal!
Oliver
Einmal meiner Nichte geliehen und zack: am Arsch! Ich kann gerade nicht soviel fressen wie ich ko*zen könnte... :motz:
Anhang 58095
Selbst bekommt man es nicht reingedrückt.... =(
Abgesehen von der Frage, wie man sowas hinbekommt: kann man sowas reparieren lassen? Wenn ja, wo? Rimowa-Konzi?
Ich seh da grad ned, was kaputt is... 8o
Das Schloß ist auf der oberen Seite unter das Polycarbonat gedrückt!
Ich seh grad den defekt nicht:grb:
Edit: Zu langsam, ich würde zum Rimowa Händler gehen, die sind sehr Kulant und besser kleine defekte sofort aus
Ah jetzt ja! Und beeinträchtigt das irgendwie die Funktion oder ist das rein optisch?
Schloß aus- und wieder einbauen. :ka:
Erstens siehts shice aus und zweitens siehts shice aus....
Davon abgesehen siehts shice aus, weil der Koffer sich quasi nach innen zieht / unten drückt:
Anhang 58097
Ja. Aus dem Blikwinkel schauts Shice aus. Stimmt. Keine Chance, drunter zu bekommen? Kommt man über den Reissverschluss des Innenlebens da dran?
Man kommt dran, braucht aber so nen Mini-Torx-Schrauber...