Herausragender Film.
Druckbare Version
Herausragender Film.
Heute 20:15 auf Tele 5: „Salyut-7“.
Gut gemachte, spannende SF aus Russland, basierend auf einer wahren Begebenheit.
Momentan auf Arte: Eric Clapton at 70 Live at the Royal Albert Hall :gut:
Mit GMT an der slow hand ....
:verneig:
Yepp, das schaue ich auch. Mega:jump:
Eric Clapton trägt m.W. oft Rolex, habe ihn bei anderen Konzerten auch schon mit einer Sub gesehen.
Auf jeden Fall klasse Musik, alle Instrumente top besetzt.:verneig:
Einfach mal Rolex und den Eric Clapton googeln: Da kommt viel raus. Ist ein richtiger Sammler - Daytonas ohne Ende …
Empfehlenswert für Clapton Fans sind auch die Aufzeichnungen der zahlreichen Crossroads Charity Live-Konzerte mit vielen anderen Top-Acts :op:
Leider schon angefangen: Für ein paar Dollar mehr :verneig:
3Sat
Gerade angefangen auf ZDF Neo. Der Seewolf m. R. Harmsdorf.
:gut: danke. Ewig nicht mehr gesehen.
Heute Abend auf RTL2: Dumm und Dümmer :flauschi:
Heute 20.15 Uhr auf RTL
„Der Rebell – von Leimen nach Wimbledon“
Boris Beckers Geschichte als Spielfilm.
Bin gespannt.
Der hat damals ordentlich was gerockt im Tennis. Ab da war fast ganz Deutschland vor der Glotze oder ist selbst in die Tennisklamotten geschlüpft.
https://www.youtube.com/watch?v=P9xBESJ8cZo
Der Film wurde teilweise in meinem Ortsteil gedreht. Zum Beispiel die allererste Szene.
Absolut. Sein Elternhaus ist eine Confiserie hier im Ortsteil, da kaufen wir immer ein. Der Tennisplatz und das Tennisheim sind ebenfalls hier in Aschaffenburg. Das Tennisheim ist im echten Leben ein Restaurant, in dem wir ab und an mit Freunden essen gehen. Meist sitzen wir links vom offenen Kamin. Echt witzig!
Coole Sache Marcus :top:
Ab morgen (20.12) 22.10 Uhr beginnt auf Pro7MAXX die
1. Staffel von 4 Blocks
https://www.prosiebenmaxx.de/tv/4-blocks/episoden
Ich habe bereits alle 3 Staffeln gesehen und kann sie jedem empfehlen der auf Mafia-Filme alá "Der Pate", "Es war einmal in Amerika", "Sopranos" steht.
Für eine deutsche Produktion echt klasse.
Wer aber Amazon Prime hat, kann sich alle 3 Staffeln streamen.
Heute im Ersten um 20.15 Uhr
Leberkäsejunkie
Kennen sicherlich schon die meisten, aber wenn nicht, dann nachholen.
Kult :op:
Gerade gesehen jetzt auf ARTE SENNA