Konnte der grünen Sub ja nie viel abgewinnen. Aber mit dem jetzt stärkeren Kontrast zum Schwarz finde ich sie schon besser
Druckbare Version
Konnte der grünen Sub ja nie viel abgewinnen. Aber mit dem jetzt stärkeren Kontrast zum Schwarz finde ich sie schon besser
https://www.watchuseek.com/threads/7...5484149/page-2
hier sieht man auch zusätzlich einen Zifferblattwechsel! dann wäre das ja schon eine "gewaltige" Änderung.
Kann das wer bestätigen mit dem matten Blatt der LV? Anhand der Render Bilder würde ich mich nicht festlegen wollen.
Nochmal, auch für dich Torben, das Ganze mit der helleren Lünette wurde offiziell an die Konzis von Rolex kommuniziert.
Ich hoffe das stellt jetzt keiner mehr in Frage ;-)
Das Zifferblatt wirkt auf der Homepage bei der LN auch matt, ich denke denke das mit dem ZB liegt an der Darstellung und es wird weiterhin hochglanz schwarz sein
Ich habe meinen Konzessionār gefragt, im Briefing von Rolex wurde als einzige Änderung die Luenette genannt.
Kommt vielleicht etwas nächstes Jahr, weil die Sub erst 1954 vorgestellt wurde. :ka:
finde es seltsam, dass außer Adrian keiner (youtuber) über die neue Lünette berichtet. Gibt es da kein "Hands on" Video (oder habe ich etwas übersehen - lieben Dank für einen Hinweis)??
@Perci, konntest Du ggf. einen Eindruck von der neuen Lünette gewinnen? lieben Dank im voraus :-)
Ich habe gerade bemerkt, dass auf dem Ziffernblatt der Skydweller bei der 6 nun zwei Kronen sind. Finde das nur ich ein bisschen zu viel?
Ich wollte gerade schreiben: April April…
Das stimmt ja tatsächlich :facepalm:
Na, das ist doch logisch - in der Uhr tickt ja jetzt das Kaliber 9002 :gut:
Genau, daher die beiden Krönchen…
Das hatte ich bis dato auch komplett übersehen:kriese: