Gefällt sehr gut am Mesh :)
Druckbare Version
Gefällt sehr gut am Mesh :)
Wir haben Stahlversionen in allen Farben, Titan, Keramik, Chronographen…
Ich hoffe immer noch auf eine schöne GMT-Version der SMP.
Soooo, jetzt kann ich wenigstens sagen: Ich habe sie alle ;) Das Stahlband spukt mir die ganze Zeit schon im Kopf herum. Heute ist es angekommen. Die Verarbeitung ist ein Traum, die Schnellverstellung genial gut. Dass eine Uhr so wandlungsfähig sein kann und einen völlig anderen Charakter bekommt, hätte ich so nicht gedacht.
Anhang 272737
Anhang 272738
Anhang 272739
Halli Hallo liebe SMP Diver Freunde.Ich habe mir neben meiner 116710LN GMT Master II nun die SMP Diver 300M in schwarz am Kautschukband von Frank Schuster zu einem unwiederstehlichen Preis geholt.Noch dazu nagelneu.Da kommte ich nicht nein sagen.Irgendwie mag ich meine GMT Master II zwar sehr aber ich wollte einfach mal was anderes.Lg
starkes Bild :dr:
Vielen Dank :dr:
Heute ist meine SMP Diver 300 endlich angekommen.Hab wirklich eine Freude damit.Gefällt mir sogar deutlich mehr als meine GMT Master II 116710LN.Und die ist wirklich schon sehr schön.
https://i.ibb.co/cN06z1n/AEA372-CD-E...-DC94614-D.jpg
https://i.ibb.co/rQvrP7G/5-EBA100-C-...86-E177424.jpg
Gratuliere zur tollen Uhr
Glückwunsch!Ist ja auch ein schönes Ding!!
Sehr schön Chris. Da steht dem Badeurlaub nix mehr im Wege:dr: Gratuliere. Viel Freude damit =)
Alles Gute zur Seamaster. Den Spaß an der SMP kann ich nur unterstreichen.
Und zum Meer passt sie hervorragend.
Anhang 273302
Dankeschön für die netten Worte von jeden einzelnen.Ist wirklich eine echt schöne Uhr.Vor allem in der Kautschuk Variante trägt sie sich absolut angenehm.Noch dazu ist man nie zu over oder under dressed.Ich bin aber wirklich beeindruckt von der Genauigkeit.Nachdem ich sie vor 38 Std. neu gestellt habe und komplett aufgezogen habe läuft sie seitdem mit + 1 Sek. Das schafft nicht mal meine GMT Master II 116710LN und die geht mit + 1,5 Sek schon extremst genau.
Die blaue würd zwar noch besser zum Meer passen, aber ich denke die schwarze macht bestimmt auch eine tolle Figur im Wasser.Freu mich schon aufs baden im Meer damit.