Weinzierl verdient bei Schalke noch gut, warum hätte der sich das antun sollen?
Druckbare Version
wie ich finde, wiedermal viele weise Worte vom UH ...
https://sportbild.bild.de/bundesliga...182.sport.html
Ja, allerdings klingt schon eine gesunde Portion Zweckoptimismus durch.
wir werden sehen, ob er (mal wider) recht behält...
Die UH Nummer gefiel mir auch :D
http://m.bild.de/politik/ausland/uli...ildMobile.html
oja, hab mich weggeschmissen :)
Mit vollen Hosen ist bekanntlich gut stinken. ;) Wobei ist das als Folklore abtue und gut damit leben kann.
Wo es mir aber ein bisschen im Hals stecken bleibt ist wenn sich UH (zum wiederholten male) in irgendeiner Form politisch oder weltanschaulich äußert. Da würde ich mir ein bisschen Demut wünschen.
Da würde ich mir gerne das ganze im Zusammenhang ansehen. Vielleicht auch extra mal ein gezieltes Störfeuer, um von den Trainerdiskussionen abzulenken.
Laut Kicker ist Auba jetzt fix in Arsenal ... Zorc dankt ihm für die Vergangenheit, was ich richtig finde weil Auba einiges zu den Erfolgen beigetragen hat, und wünscht ihm alles erdenklich Gute, was ich falsch finde, denn mit einem solch "versöhnlichen" Abschied bagatellisiert man dieses Vorgehen der Profis. Man muss ihm sicher nix schlechtes wünschen, aber ein nüchternes "vielen Dank und alles Gute" hätte es aus meiner Sicht auch getan.
Wahre Liebe.
Niemals auf das gleiche Level begeben.
Elmar, klar und sagte ich ja, "Danke und alles Gute" gehört sich einfach....man muss es aber nicht künstlich übertreiben, zumal ich nicht glaube, dass "alles erdenklich Gute" so ernst gemeint ist.
Auf das Niveau kommt man aber ja auch kaum ...;)
Jetzt geht der Wettbewerb für Lewa, schade.
:grb::ka:
... fehlt ...
Sorry.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Neymar im Tausch gegen Ronaldo, Lewa im Tausch gegen Bale.
Kann ich mit leben.
Lewa hat aber noch nie (selbst) geäußert, weg zu wollen und hat auch immer seine Leistungen gebracht. Selbst als der Wechsel vom BVB zu Bayern fest stand, hat er sich vorbildlich verhalten und alles für den BVB gegeben. Dagegen hat Auba und auch Dembele absolute Leistungsverweigerung gemacht, nicht nur im Spiel sondern haben auch Trainings und Sitzungen "vergessen" - ínsofern sollte man da schon unterscheiden. Ich glaube als Profi sollte Lewa Vorbild für viele andere Profis sein. Ob er nun Legionär ist oder nicht - bei den Preisen die derzeit bezahlt werden, würde das vermutlich jeder mal überlegen, ob sich ein Wechsel nicht auszahlt.