ALLE GMTs werden eingestellt. Die Neue ist dann in Stahl als LN, BLNR und eben Coke erhältlich. Gab ja früher auch drei Varianten. Die Pepsi bleibt der neuen WG vorbehalten.
Druckbare Version
Ich tippe auf Pepsi GMT in Platin mit neuem Werk.
Coke GMT wäre der Wahnsinn. Und dann noch mit diesem genialen Band.... :ea:
Ich hoffe immer noch auf gefälligere Hörner.
.... Könnte aber auch eine Submariner in Platin mit neuem Werk sein....
Jubi sieht mit der Schließe m.E. völlig unruhig aus.
Aber spinnen wir mal weiter...Stahl GMT mit diesem Jubi?! Und dann? Jubi nur für die Coke? Als Coke Alleinstellungsmerkmal? Für mich Unsinn. Oder auch an anderen GMTs nachrüstbar? Mal wieder typisch Rolex und das meine ich nicht positiv.
Davon ab sieht ein Jubi an 4 oder 5 stelligen klasse aus, bei 6 ern habe ich da erhebliche Zweifel.
Es gab hier doch mal ein Bild, der Coke an Jubilee. Sah, imho, klasse aus
Dass alle GMT‘s eingestellt werden, wäre die gute Nachricht. Diese klobigen Dinger mit den verunglückten Hörnern waren nie meins. :gut:
Die schlechte Nachricht wäre, wenn die Neuen -hoffentlich dann mit ausgewogenem Gehäuse- nur als LN, BLNR oder Coke in Stahl erhältlich wären. Die Pepsi müsste es ebenfalls neu in Stahl geben, das wäre alleine schon der Tradition dieses Modells geschuldet!
Die WG-only Variante war m.E. der grösste strategische Marketing-Fehler von Rolex seit langer Zeit: eine Kombination, die es seit Ende der 1950er Jahre als Stahl-Variante gegeben hat, plötzlich nur mehr als WG-Version anzubieten, war wie ein Schlag ins Gesicht der Pepsi-Fangemeinde. :flop:
Sollte es wirklich so kommen: gut für die Vintage und Neo-Vintage Stahl-Pepsis, die werden dann noch gefragter sein... :D
als 5-stellige liebe ich die Kombi
edit: auf Andreas bezogen
Toll, die ausdrucksstarken Gehäuse bleiben! :gut: